[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Das Laufwerk aus dem Promo-Aktion ist aber kein Brenner, sondern das angesprochene Combo-Laufwerk (Blu-Ray brennen und DVD/CD lesen).

Du meinst Blu-Ray lesen und den Rest brennen?!

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Der richtige Blu-Ray Brenner nennt sich "Optical Drive Blu Ray Drive, including SW"

Und wie nennt sich dann der Nur-Leser?

MrTel

• Das Laufwerk in den Rechnern ist ein "Flaches Blu-ray-Laufwerk, einschließlich Software" - also demnach doch der Brenner.

An sonsten wie vorgeschlagen: bestätigen lassen, bestellen und zur Not beschweren.

Gruß,
    Alexander

• Könnt Ihr den Live Chat gerade nutzen?
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Server Error in '/netagent' Application."

edit:
    Die Dell Hotline hat mir bestätigt, dass es sich um einen Blu Ray Brenner handelt.
    Allerdings sollte an der Hotline der Online Vorteil von 30 Euro wegfallen.

• jop. Also wer bestellt, sollte die prozentualen Rabatte (z.B. Payback) nicht vergessen!

MrTel

• Falls sich jemand dazu entscheiden sollte das Notebook mit bester Ausstattung zu bestellen, lässt sich der ADAC Mitglieder Rabatt (MBW von 849 Euro netto) nutzen.
    Man spart dann nochmal 50 Euro. Infos dazu finden sich unter den Mitgliedervorteilen auf der ADAC Homepage.

• Passt zwar nicht so ganz in den Thread aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.

Wie kann ich denn bzgl. eines defekten Notebooks per Mail mit Dell in Kontakt treten? Mein Service-Tag wird nicht akzeptiert...

Ich würde mein defektes XPS gerne mal durchchecken lassen, um zu sehen ob sich eine Reparatur lohnen würde.

Nur wo damit hin? Die Garantie ist natürlich abgelaufen...

• wie ist denn das inspiron 1525 selbst überhaupt zu bewerten?
    grade was die grafikkarte (Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100) betrifft z.b.?

die ist ja doch eher am unteren ende der skala angesiedelt.
    und dann noch zusammen mit dem 1280X800 display?
    lohnt sich da z.b. ein aufpreis zum 1440x900er mit true life?

ich brauche eigentlich eher ein notebook für buisness (ms-office) anwendungen, aber wenn blu-ray schon dabei ist... (übrigends auch bei mir grade im chat bestätigt--> blu-ray brenner/kann blu-rays brennen).

ich bin irgendwie hin- und her gerissen...

• mit dem true-life ist das so eine Sache... wobei ich vermute, dass auch das kleine Display spiegelt....
    ansonsten finde ich den Preis für das Gerät mit BD-Brenner wie schonmal gesagt echt TOP :top:

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!