Tchibo Datentarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopermen
    Hat schon jemand ausprobiert, ob die jetzt erhältlichen Sticks einen Sim-Lock enthalten?
    Das Angebot im Dezember enthielt jedenfalls entgegen der Info von Tchibo keinen Simlock, konnte also mit jeder Karte benutzt werden.


    völlig frei sind die sticks jedenfalls nicht mehr! soweit ich weiss laufen bisher tchibo, o2 und fonic - kann sein, dass aber auch unterschiedliche chargen unterwegs sind. auf jeden fall ein lottospiel, wenn man auf 100% funktion der tchibo fremden karte wert legt!

  • Zitat

    Nun geht es auch hier und das ohne die Hotline angerufen zu haben.


    Ich meine, die Hotline muss nur bemüht werden, wenn die Sim-Karte schon vor dem eigentlichen Stichtag gekauft wurde und deren Guthaben schon vermindert ist.


    Zitat

    Hat schon jemand ausprobiert, ob die jetzt erhältlichen Sticks einen Sim-Lock enthalten?


    Ja, ist Net-gelockt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    und läßt sich der Lock entfernen ?


    oder halt den dc-unlocker bemühen...
    wenn der stick unterstützt wird (man kann das programm testweise laden und gucken ob ne verbindung aufgebaut wird) kost es 15 euro...
    je nach geschmack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!