Tchibo Datentarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von ututurbo
    Ich hab mir jetzt bei Tchibo für einen Euro eine SIM bestellt, kann ich eins von den Datenpacks auch dazu buchen oder muss man den Stick besitzen? Ich brauche den Stick nicht wirklich und will über mein Handy ins Internet.


    Datenpacks kannst du auch ohne einen Surf-Stick buchen. Einfach per SMS dazubuchen, (klappt aber nicht immer), oder dann halt über die Hotline buchen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Lieber gleich die Hotline anrufen, kostet auch nicht viel und die schalten Dir das gleich in wenigen Minuten frei.

    iPhone 4 32 GB

  • hat eigentlich schon jemand erfolgreich versucht, die 1 euro prepaid sim mit dem gutscheincode 120200 (4,95 euro wert) bei tchibo portofrei zu bestellen? der gutschein sollte eigentlich ohne mindestbestellwert sein und bis 06-2009 gültigkeit haben (lt diverser gutscheinseiten). da ich keinen tchibo shop in der nähe habe, wäre das mal gut zu wissen!

  • Wieso probierst Du es nicht einfach selber?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Wieso probierst Du es nicht einfach selber?


    die frage musste kommen :)
    hab mit dem verein z.z. ein paar differenzen wegen der letzten gutscheinaktion (bei der man welche kombinieren konnte).
    von daher würde ich ungern eine weitere aktion lostreten, die erneut ärger macht, wenn sich das im vorfeld vermeiden lässt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Lieber gleich die Hotline anrufen, kostet auch nicht viel und die schalten Dir das gleich in wenigen Minuten frei.


    Da hast du auch recht. Bei mir hatte es auch nicht per SMs geklappt, habe dann die Hotline angerufen und die haben mir das dann sofort freigeschaltet. Das kostete mir ganze 10 cent.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard


  • Ist das realistisch?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ja, o2 hat an einigen Orten schon HSDPA mit 7200 kbits geschaltet und sogar HSUPA, wenn dein Stick kein HSUPA kann, dann könntest du dir eines besorgen, lohnt sich:top:.
    Ich warte noch ein paar Monate ab und kaufe mir dann ein 7200er Stick, weil ich es nicht so dringend brauche, ist aber bei mir laut Rudi78 verfügbar und sogar HSUPA ist verfügbar.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    ich habe heute das Paket mit Stick und SIM gekauft. Nach der Installation hat auch alles kurzzeitig funktioniert und nun kommt nach dem Verbinden im Browser die Meldung "Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!"
    Die SIM habe ich jetzt online registriert. Dauert es jetzt etwas oder muss ich tatsächlich noch etwas Geld aufladen um den Testmonat zu nutzen?

  • Bist du sicher, dass du den Testmonat auch wirklich hast? Ich meine, kam eine SMS darüber?


    EDIT Gibt es bei der Online-Registrirung irgendeine Info bezüglich des kostenlosen Testmonats?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!