Tchibo Datentarif?

• und noch schlimmer das Netz ist nicht nur voll sondern mit Linderung ist wohl erst bei der HSUPA-Aufschaltung an den jeweiligen Standorten zu rechnen, da mit HSUPA parallel dazu die Anbindung mal wieder erweitert wird...

EDIT: Aber voll heißt halt immer noch fast die doppelte Bandbreite von E-Plus am Abend:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Warte mal auf die Tchibo Neukunden ab Montag... :D

ich werde berichten Hallenser1!!! ;-)

Nein eigentlich warte ich auf die HSUPA-Aufschaltung in den nächsten Monaten :D

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    und noch schlimmer das Netz ist nicht nur voll sondern mit Linderung ist wohl erst bei der HSUPA-Aufschaltung an den jeweiligen Standorten zu rechnen, da mit HSUPA parallel dazu die Anbindung mal wieder erweitert wird...

EDIT: Aber voll heißt halt immer noch fast die doppelte Bandbreite von E-Plus am Abend:

Tja bei mir ist es noch schlimmer:

iPhone 4 32 GB

• Oh krass, lag wohl am ständig aktivierten VoIP-Client. Hab ihn mal testweise abgeschaltet und siehe da:

iPhone 4 32 GB

• Nicht wirklich. Der Client hält ja nur die Verbindung, überträgt dabei aber keine großen Datenmengen.

EDIT:

Hab mal nachgesehen. Es sind pro Minute nur 1KB ins Sende- und Empfangsrichtung. Das kann die Leitung nun nicht wirklich ausbremsen.

iPhone 4 32 GB

• Ich hab mir jetzt bei Tchibo für einen Euro eine SIM bestellt, kann ich eins von den Datenpacks auch dazu buchen oder muss man den Stick besitzen? Ich brauche den Stick nicht wirklich und will über mein Handy ins Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!