habe ich nen :apaul: oder wo steht bei denen was auf der Homepage über die 19.95-Flat...
Tchibo Datentarif?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
habe ich nen :apaul: oder wo steht bei denen was auf der Homepage über die 19.95-Flat...Nicht alles was mit "H" beginnt endet mit "omepage"
Nochmal lesen!Gruß
-
Tchibo Datentarif im Ausland
Hat hier eventuell einer ne Ahnung ob man die Tchibo Datenflat im Ausland benutzen kann. Kostet das dann irgendwas extra?
-
Scheinbar will Tchibo das Geld über die Hotline reinholen oder warum geben die so wenig Informationen auf deren Homepage raus? Aber mit 5Ct pro Min (wären 3€ pro Stunde, scheint nen schlechter Stundenlohn) ist noch keiner reich geworden, es sei denn, die halten uns ne ganze Weile in der Warteschleife, da braucht man keine Angestellten zu bezahlen.
Ne, aber mal im Ernst, warum machen die dies?
-
@löri
Daß im Ausland leicht andere Tarife gelten, sollte man mit etwas Allgemeinbildung spätestens seit der umfangreichen Berichterstattung in den Medien zur EU-Regulierung der (Sprach-)Roamingkosten mitbekommen haben.
Bei Tchibo kostet das MB im Ausland zwischen € 7,- und 19,- und wird in 10KB-Blöcken abgerechnet. Die eBay-Startseite kostet also ca. € 2,50-6,00. -
-
Zitat
Original geschrieben von SPACE5TAR
... standart, ...NEIN, bitte nicht!
Standard! -
hat denn jemand nun das iPhone damit zum laufen gebracht?
welcher stick ist für die tchibo karte für ein macbook geeignet?
ist hsdpa geschwindigkeit auch möglich (o2 bietet das ja an)?
ratlose grüße...
-
Sämtliche Huawei Sticks laufen meines Wissens auch auf dem Mac und bei Tchibo bekommst Du vollen HSDPA-Speed - also keine Einschränkung gegenüber O2-Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
... bei Tchibo bekommst Du vollen HSDPA-Speed - also keine Einschränkung gegenüber O2-Kunden.???
Was für Einschränkungen bei O2-Kunden meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!