Tchibo Datentarif?

  • Ich habe auch per eMail angefragt. Mir sagte man dann per eMail einfach eine SIM bestellen und dann eine SMS an mit "START DATENFLAT" an die Nr. 7777 schicken. Das war vor 2 Tagen. Habe mir gestern eine SIM für 1 EUR + Versand bestellt. Also für 5,95 EUR einfach mal ne SIM bestellen und probieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von umts-mobil-fan
    Ich habe auch per eMail angefragt. Mir sagte man dann per eMail einfach eine SIM bestellen und dann eine SMS an mit "START DATENFLAT" an die Nr. 7777 schicken. Das war vor 2 Tagen. Habe mir gestern eine SIM für 1 EUR + Versand bestellt. Also für 5,95 EUR einfach mal ne SIM bestellen und probieren!


    Alternativ in die nächste Tchibo-Filiale gehen und für 1 EUR kaufen, spart man sich den Versand.

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • umts-mobil-fan
    Du vergisst die erfordelrliche Guthabenaufladung in Höhe von € 10 bzw. 20 für das "Experiment". Man kann für Tchibo übrigens problemlos O2 Loop Aufladecodes verwenden, die es an jeder Tankstelle, Supermarkt etc. und auch online unter https://secure.verivox.de/cards/ gibt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • habe gerade nochmal angreufen... Datentarif können die noch anbieten nur den Stick nicht mehr... Die andere Frau aus der Hotline soll mich wohl falsch verstanden haben^^^

  • Nein FreakHF genau das geht nicht :rolleyes: , warum sollte es nicht gehen, natürlich geht das!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nein FreakHF genau das geht nicht :rolleyes: , warum sollte es nicht gehen, natürlich geht das!
    gruß mayday7


    Es gingen mal die Gerüchte rum, dass die Geräte von HTC Probleme mit dem HSDPA-Netz von o2 haben. Eventuell daher die Zweifel, das G1 stammt ja von HTC soweit ich dass mitbekommen habe...


    PS: Liebäugle auch noch mit dem G1, aber irgendwie gefällt mir der leichte KNICK nicht. Muss ich echt mal "live" im Laden ansehen... ;-)

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Wissen sollte man, dass tchibo auch einen anderen APN als o2 nutzt, sprich du kannst nicht das G1 nach o2 Vorgaben konfigurieren, sondern muss es nach Tchibo Vorgaben konfigurieren.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wissen sollte man, dass tchibo auch einen anderen APN als o2 nutzt, sprich du kannst nicht das G1 nach o2 Vorgaben konfigurieren, sondern muss es nach Tchibo Vorgaben konfigurieren.

    Bei o2 kann man ja auch ohne bzw. mit beliebiger Konfiguration online gehen - gilt das nicht auch für Tchibo?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!