Tchibo Datentarif?

  • Ich habe innerhalb einer Minute eine Bestätigungssms bekommen und bin sofort kostenlos losgesurft.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was :eek: , das kann ich gar nicht glauben, sollte das stimmen, werd ich dafür sorgen immer genug Prepaidguthaben zu haben, damit die Flat sich immer weiter verlängert, aber ich kanns nicht glauben.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • doch ist aber so die Miarbeiterin von der Hotline meinte das alle Tarife ausgebucht sind, deswegen wird es auch nicht mehr auf der Seite angeboten.

  • Och ne, bitte nicht! Hab mir nun extra Guthaben auf Vorrat gekauft. Bevor ich mein Konto nun über die Guthabencodes aktivier (könnte sie ja notfalls noch über eBay verkaufen mit ein paar Euro Verlust), wäre es gut also zu wissen ob die Mitarbeiterin vll. einfach nur nen schlechten Tag hatte bzw. Ahnungslos war...


    Evtl. gegen Abend selber mal anrufen, wenn ich Zeit für finde.

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Ich habe gestern erst für einen Freund die Datenflat telefonisch aktiviert und das ging anstandslos.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hast Du es mal per SMS probiert? (START DATENFLAT an 7777)

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ne ich habe ja noch kein Tchibo Prepaid, ich würde mir das nur holen wenn man die Datentarife zubuchen kann. Aber laut Hotline ist das ja nicht mehr möglich.

  • Die Dame hatte keine Ahnung, ruf nochmal an, dann bekommst du was anderes gesagt, ist leider so.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!