hab hier schon ein bissl rumgelesen und auch google benutzt...
mir ist aber nicht ganz klar.. war das 20 euro angebot mit dem datentarif nur zeitlich begrenzt???
find den nämlich nicht...
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab hier schon ein bissl rumgelesen und auch google benutzt...
mir ist aber nicht ganz klar.. war das 20 euro angebot mit dem datentarif nur zeitlich begrenzt???
find den nämlich nicht...
lg
ah ok danke dir!
hallo!
da steht ja, den 10 GB-Datentarif würde es "offiziell" nur in verbindung mit dem tchibo-surfstick geben...stimmt das??? ich habe nämlich schon einen stick...das wwäre dann...blöd...
Nein, du kannst die Flatrate ganz einfach per Hotline buchen oder per SMS, wohin die SMS geht weiss ich nicht mehr, aber du kannst anrufen, kostet nur 5 Cents pro Minute, hab ich auch gemacht.
gruß mayday7
danke dir!!
Wie wäre es, wenn man künftig Threads, deren Betreff absolut aussagelos sind, sofort löscht? Das gleich soll mit Postings geschehen, die unter Mißachtung der Groß- und Kleinschreibung verfasst werden.
man kann sich auch unnötig über manche sachen aufregen!!!
Edit...
Upps, da war Apfelbrei schneller...
Wie lange dauert die Aktivierung ca.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!