Bei Tchibo gibt es übrigens seid heute wieder den UMTS Surfstick inklusive Tchibo Prepaid Karte für 49,95 €. Schnell zugreifen, wird wohl bald vergriffen sein.
Tchibo Datentarif?
-
-
-
Merci für den Hinweis. Habe mal zwei als Geschenk für bevorstehende Geburtstage bestellt.
-
Ich finde 50 EUR für die Hardware nicht wirklich berauschend, und das Datenpaket kann man auch ohne Surf Stick buchen. Daher verstehe ich nicht wieso so ein Wirbel um den Surf Stick gemacht wird.
-
Da ist ein Freimonat im Wert von € 20 dabei - der Stick kostet also effektiv € 30. Die Frage ist nur, ob der Stick nun einen SIMlock hat, was laut Beschreibung nun der Fall ist:
ZitatTchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich.
-
War mal gerade auf der Hompage von Tchibo. Ich kann kein Angebot über einen Surf-Stick finden. Oder sehe ich heute nicht richtig?
-
Ist unter "technische Glanzstücke" zu finden oder direkt unter http://www.tchibo.de/is-bin/IN…00&produkt=Internet-Stick
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ist unter "technische Glanzstücke" zu finden oder direkt unter http://www.tchibo.de/is-bin/IN…00&produkt=Internet-StickDanke für den Hinweis. Da muß man mal ja erst daraufkommen- ist ja ganz gut versteckt.
-
Also ich lese da nichts, dass der erste Monat inklusive wäre.
EDIT: Scheinbar war das mal der Fall, ist aber jetzt nicht mehr so, in der Anleitung zum Stick steht:
*Internet-Flatrate 10GB: Bei Kauf des Tchibo Internet Sticks und Registrierung bis zum 31.01.2009 erhalten Sie die Internet-Flatrate 10GB im ersten Monat gratis
-
Du hast recht. Also machen wir gerade mal ein Storno.
-
Ist der Stick nun mit einem Simlock versehen? Dieses macht mich ein wenig stutzig:
Tchibo mobil SIM-Karten funktionieren nur in Tchibo mobil Endgeräten oder Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock. Tchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!