Tchibo Datentarif?

  • Zitat

    Kann man den Surf-Stick denn jetzt auch schon online bestellen?


    Nein, kann man nicht, denn er ist "schon vergriffen". Jedenfalls steht das bei der Produktbeschreibung dabei. Mittelst der Suche wird der Surf-Stick daher auch nicht gefunden. Ich habe aber meine letzte Bestellung anklicken können, die auf die Surf-Stick-Seite verlinkt.

  • noch mal ne frage zum thema "nur sim kaufen" - da ja bei ner onlinebestellung offenbar die 4,95 euro nicht einzusparen sind;


    kann mir jemand sagen, ob die sims ausschliesslich in tchibo shops angeboten werden oder gibts die "multimediaartikel", weil es ja quasi aktionsware ist, auch in diversen supermärkten an den tchibo-ständen? wie ein paar posts vorher geschrieben ist der nächste "echte" tchibo shop in meinem fall gut und gerne 70 km entfernt, was ein unverhältnismässig grosser anfwand wäre nur für eine sim (die einen euro kostet...)!

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopythedog
    noch mal ne frage zum thema "nur sim kaufen" - da ja bei ner onlinebestellung offenbar die 4,95 euro nicht einzusparen sind;


    kann mir jemand sagen, ob die sims ausschliesslich in tchibo shops angeboten werden oder gibts die "multimediaartikel", weil es ja quasi aktionsware ist, auch in diversen supermärkten an den tchibo-ständen? wie ein paar posts vorher geschrieben ist der nächste "echte" tchibo shop in meinem fall gut und gerne 70 km entfernt, was ein unverhältnismässig grosser anfwand wäre nur für eine sim (die einen euro kostet...)!


    dieser stick ist aber der alte stick, ohne die flat für einen monat. und wenn das angebot bis mai dauert, kann es ja nicht vergriffen sein, oder?

  • Hab jetzt die SMS bekommen: >> Die Internet-Flatrate 10GB wurde aktiviert. Die Nutzung ist für Sie bis zum 16.04.2009 kostenfrei. Viel Spaß beim Surfen! <<


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hab jetzt die SMS bekommen: >> Die Internet-Flatrate 10GB wurde aktiviert. Die Nutzung ist für Sie bis zum 16.04.2009 kostenfrei. Viel Spaß beim Surfen! <<


    :top:


    Hast du angerufen oder kam das automatisch?


    danke

  • Kann man irgendwie erkennen, ob das Surf-Stick-Paket den einen Monat freie Internet-Flat 10G enthält?
    Wollte eventuell morgen bei einer Tschibo-Filiale vorbeigehen und einen Stick kaufen.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • zaeb Hab telefonisch registriert unter 017964242
    @ Morla6 Nee, kann man nicht. Frage doch morgen mal in der Filiale die gute Fee hinterm Tresen. Würde mich nämlich auch mal interessieren, wie eigentlich der offizielle Weg ist.

  • Morla6
    Ja, indem man in den Kalender schaut. Ob man den Freimonat bekommt, hängt nämlich alleine vom Aktivierungsdatum ab.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Nun geht es auch hier und das ohne die Hotline angerufen zu haben. Scheinbar muss man nur Geduld aufbringen...das fällt mir zwar schwer aber ich hab es überstanden...
    Eine SMS habe ich aber noch nicht bekommen.
    Aber ich kann schonmal sagen das es mit MAC und PC relativ problemlos läuft. Der PC braucht länger beim installieren, der MAC einen Neustart des Programmes damit irgendwas in den Netzwerkeinstellungen hinzugefügt werden kann.

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob die jetzt erhältlichen Sticks einen Sim-Lock enthalten?
    Das Angebot im Dezember enthielt jedenfalls entgegen der Info von Tchibo keinen Simlock, konnte also mit jeder Karte benutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!