Spielt eigentlich keine Rolle, weil € 50 ist für einen Huawei E160 viel zu teuer und mit Lock erst recht.
Tchibo Datentarif?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
... IP-Backbone Telefonicas verschmolzen.
Mittlerweile gibt es Lösungen für die Anbindung von Basisstationen mittels SDSL - da mietet man einfach 4-5 TALs zur nächsten Vermittlungsstelle für je € 10,50/Monat und dort besteht meist direkter Anschluß an den Telefonica Backbone...Das dürfte dein Denkfehler sein.
Ich zitiere aus deinem Link: "An 16 Datenzentren ist das deutsche Mobilfunknetz von O2 mit dem Breitbandnetz von Telefónica verbunden."
Irgendwie müssen die Daten noch von der Vermittlungsstelle bis zum Backbone kommen. Und da kassiert wohl wieder die Telekom? -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Da ist ein Freimonat im Wert von € 20 dabei - der Stick kostet also effektiv € 30. :
Wenn man jetzt noch die 9,95 für die Simkarte abzieht, kostet der Stick nur noch € 20,05 -
Der Freimonat ist nicht mehr enthalten. Steht aber schon weiter oben. Die SIM-Karte
-
Laut teltarif gibt es ab 16. März wieder eine Aktion, bei der es den Stick für € 49,95 inkl. Freimonat gibt. Da ich bereits einen Tchibo Stick mit unaktivierter SIM besitze, frage ich mich, ob man eventuell bei einer Aktivierung nach dem 16. März automatisch in Genuß des Freimonats kommt, auch wenn dieser vor dem Aktionszeitraum erworben wurde. Was meint Ihr?
-
Ich denke schon. Solange du die Karte noch nicht aktiviert hast, bekommst du das Angebot gültig zum Zeitpunkt der Aktivierung.
-
Ein paar neue User verträgt das UMTS Netz sicher noch...
Mal im Ernst,die Datenraten lassen in vielen Gegenden derzeit arg zu wünschen übrig und o2 macht weiter Angebote als ob man überall ein leeres UMTS Netz hätte.Warum verärgert man mit solchen Späßen die Kunden. :flop: -
•hust•, das ist doch auch die exakt gleiche Strategie wie bei eplus, da drängen sich auch viele User im Netz, dank dem 1GB Tarif von simyo und blau.de.
Komisch, das ausgerechnet dir, das Wohl der o2 User so am Herzen liegt:D;)
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
•hust•, das ist doch auch die exakt gleiche Strategie wie bei eplus, da drängen sich auch viele User im Netz, dank dem 1GB Tarif von simyo und blau.de.Das kann gar nicht sein,dass sich im E-Plus Netz viele User drängen...Das sagt doch o2 Fetischist giles_gs doch immer. Die sind doch jetzt alle bei den anderen 3 und vorallem bei o2.
-
Öhm also ich habe mit O2 HSDPA in Hamburg manchmal langsameres Internet als mit E-Plus UMTS. Das Netz ist einfach voll, das ist ne Tatsache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!