Tchibo Datentarif?

  • hab hier schon ein bissl rumgelesen und auch google benutzt...
    mir ist aber nicht ganz klar.. war das 20 euro angebot mit dem datentarif nur zeitlich begrenzt???
    find den nämlich nicht...


    lg

  • hallo!


    da steht ja, den 10 GB-Datentarif würde es "offiziell" nur in verbindung mit dem tchibo-surfstick geben...stimmt das??? ich habe nämlich schon einen stick...das wwäre dann...blöd...

  • Nein, du kannst die Flatrate ganz einfach per Hotline buchen oder per SMS, wohin die SMS geht weiss ich nicht mehr, aber du kannst anrufen, kostet nur 5 Cents pro Minute, hab ich auch gemacht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie wäre es, wenn man künftig Threads, deren Betreff absolut aussagelos sind, sofort löscht? Das gleich soll mit Postings geschehen, die unter Mißachtung der Groß- und Kleinschreibung verfasst werden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!