WEB-Oberfläche der Fritzbox Passworteingabe unmöglich

• Hallo Wissende!

Ich hoffe auf eure Hilfe:
    Ich hab hier eine FritzBox 7170, eine 7270 und ein Nokia N82. Alle genannten Geräte mit der aktuellsten Firmware.

Mit meinem N82 kann ich nun die WEB-Oberfläche der Fritzbox(en) erreichen, doch das Passwortfeld lässt sich nicht auswählen - dort kann ich nichts eingeben.
    Dies fiel mir schon bei der letzten Laborversion der 7170auf - doch dort war ein Downgrade kein Problem.
    Nun hab ich hier die 7270 - und habe genanntes Problem.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder evl. einen anderen Browser empfehlen?
    Aber nicht Opera Mini - damit erreiche ich die Fritzbox überhaupt nicht...

Danke euch, Gruß newbieneu

• Mit Opera Mini kannst du mit http://fritz.box deine Box nicht erreichen! Denn die Opera-Server können mit dieser Adresse nichts anfangen!
    Das Problem ist aber allgemein bekannt und bei AVM wohl in Arbeit, wenn man dem IP-Phone-Forum glauben darf.

• Kontrolliere mal, ob du im internen Browser javascript aktiviert hast. Das war mal ein Punkt, wegen dem ich nicht auf meine Fritzbox kam.

• Es stimmt schon: mit Safari kommt man der Fritzbox nicht bei. Auch nicht mit Opera Mini.

Ich nutze dafür extra Opera 8.65. Zusammen mit meiner 7270 Firmware Version 54.04.67 funzt das! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Anscheinend liegt es an den neueren Fritzboxen...ich hab hier eine 3030, 7113 und 7141 und da kommt man mit dem internen Browser drauf.
    Das alle proxybasierenden Browser nicht darauf zugreifen können ist ja selbstverständlich...

• Ja, mit einer früheren Version der Firmware auf der 7270 ging das mit dem Safari auch noch. Aber irgendwann hat AVM irgendwas bei Seitenaufbau umgestellt und seit dem geht es nicht mehr mit dem Safari. Ich meine, es ist seit der 54.04.57. Aber ohne Gewähr...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!