wer kann mir in Hamburg ein gutes Hotel 4**** oder mehr empfehlen 26.04-28.04.09

• Hallo Leute suche ein Hotel zwei Pers. + Kind vom 26.04.-28.04.09 in Hamburg nach Möglichkeit mit 3x Musicalkarten, das ist aber nicht zwingend. Hotel sollte preislich ok sein, die üblichen günstigen Angebote zwei Nächte für 99€ per Person finde ich derzeit leider nicht zum geplanten Zeitraum. Hat Jemand einen Geheimtip Preis von 0-120€ per Person zwei Nächte in der Zeit? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

ich wohn öfter im NH Hotel Horn, direkt an der Horner Rennbahn.

Man ist schnell in der Stadt und kann bei schönem Wetter mit Blick auf die Rennbahn auf der Terasse frühstücken. Und der Service war bisher immer sehr zuvorkommend.

Kostet immer um 80 Euro. Das Zimmer, eventuell noch ein paar EWuro für ein zus. Bett

Ansonsten hilft http://www.hrs.de imm weiter.

Grüße

• Das NH Horn kann ich empfehlen, neben dem NH in Altona. Beide sind auch über Reiseveranstalter buchbar und dadurch evtl. auch günstiger als direkt oder über hrs.

ChrisO2

• Re: wer kann mir in Hamburg ein gutes Hotel 4**** oder mehr empfehlen 26.04-28.04.09

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hotel sollte preislich ok sein, die üblichen günstigen Angebote zwei Nächte für 99€ per Person finde ich derzeit leider nicht zum geplanten Zeitraum. Hat Jemand einen Geheimtip Preis von 0-120€ per Person zwei Nächte in der Zeit? Danke Achim :top:

Meinst Du sowas (die ersten sind allerdings etwas außerhalb):

Le Meridien Stillhorn Hotel €36/Person/Nacht

Novotel Arena €37/Person/Nacht

Holiday Inn Hamburg €41/Person/Nacht

Best Western St. Raphael Hotel €48/Person/Nacht

Radisson SAS Hotel Hamburg €50,00/Person/Nacht

Golden Tulip Norge Hotel €50/Person/Nacht

Maritim Reichshof Hotel Hamburg €50/Person/Nacht

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg €77/Person/Nacht

gefunden über http://www.hotelscombined.com

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: wer kann mir in Hamburg ein gutes Hotel 4**** oder mehr empfehlen 26.04-28.04

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Meinst Du sowas (die ersten sind allerdings etwas außerhalb):
    [...]
    Radisson SAS Hotel Hamburg €50,00/Person/Nacht
    [...]
    gefunden über http://www.hotelscombined.com

Im SAS ist derzeit Vorsicht geboten, das wird rundumerneuert. Hat es auch bitter nötig! Kann also etwas lauter werden ;-O

Ich hätte noch das Empire Riverside Hotel:
    Z.B. das Musical-Arrangement

Gibt es ab 348,- inkl. Tickets und für 2 im Zimmer

SALUT
    STEFFEN

• Selbiges gilt auch fürs Atlantic..

Das Mövenpick Hotel ist auch zu empfehlen...weiterhin natürlich die Klassiker Hyatt, 4 Jahreszeiten, Elysee..

Dann gibt es noch das Steigenberger, Sofitel und das renaissance..ich glaub die haben immer mal wieder nette Angebote..

Ob es sich wirklich lohnt für 2 Tage in Horn zu übernachten...ich denke da sollte schon etwas direkt in der City sein. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Moin Moin
    Vieleicht hilft Dir hrs weiter.

PS. Ich suche und buche nur über die Seite.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Mal was anderes, was HRS und Konsorten angeht (weil hier nun schon öfter darauf verwiesen wurde):

Ich hab letztens einige Nächte in Wien buchen wollen und zum Glück auch einen Blick auf die Preisliste der Hotel-Homepage geworfen. Hätte vorher nie geglaubt, dass es bis zu doppelt so teuer sein kann, über eine Reservierungs-Seite im Internet zu buchen, als direkt beim Hotel. Unter anderem gab es im Hotel selbst noch einmal etliche Staffelungen, wo der Preis abhängig nach Reisezeit berechnet wurde - und auf (zumindest einigen) den Seiten der externen Buchungs-Unternehmen gab's für jeden Tag im Jahr den gleichen Übernachtungspreis. Also lieber nicht davon ausgehen, dass bei einer der allgemeinen Reservierungsseiten der Preis in jedem Fall günstiger ist als bei einer direkten Anfrage im Hotel ;).

• super Leute danke für die vielen Tipps werde heute Abend mal die Lage sondieren. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!