wer kann mir in Hamburg ein gutes Hotel 4**** oder mehr empfehlen 26.04-28.04.09

• Ich empfehle auch das Riverside.

Oben befindet sich eine Bar, die wegen ihres Ausblicks allein schon einen Besuch wert ist. Sollte man nicht auslassen....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Wenn ich in Hamburg bin, dann im Clipper ElbLodge direkt unten am Hafen / Fischmarkt. Einfach Klasse der Blick auf die Elbe und den Hafen.
    Dazu noch richtig schöne moderne Apartments mit Küche usw... Service ist auch 1A,
    Sehr zu empfehlen!

P.S: Am WoEnde gibts hin und wieder günstige Arrangements...

• Hey,

ich brauche ein nettes Hotel in HH direkt in der City (Auto möchte gerne im Hotel geparkt und stehen gelassen werden)

Morgen, 30.03 - 01.04.

Welches Hotel ist empfehlenswert, sehr zentral und möglichst "bezahlbar"?
    Eventuell kennt jmd. ein Hotel mit gutem Wochenend-Arrangement?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich war immer gern im Novotel Alster. U-Bahn direkt vor der Tuer, 2 oder 3 Stationen bis zum Hauptbahnhof.

• danke,
    das liest sich schon einmal gut. preis auch annehmbar.

übrigens, ich habe mich zwar an diesen thread gehängt,

die anzahl der STERNE ist mir aber ziemlich egal. hauptsache sauber, zentral und mit parkplatz.

weitere vorschläge sind willkommen :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• war letztens im MotelOne am Steindamm. Schönes Zimmer, Hotel fast neu, Frühstück ausreichend. Zu Fuss zum Hbf / Mönckebergstrasse 10 Minuten. U-Bahn 25m vom Haupteingang weg.
    Tiefgarage ist auch vorhanden

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Die MotelOne Hotels/Motels sind alle durchweg zu empfehlen.

Für den Preis bekommt man wohl kaum etwas besseres zu bieten :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die MotelOne Hotels/Motels sind alle durchweg zu empfehlen.

Fuer wenige Naechte ja, aber nach ein paar Tagen wird das Fruehstuecksbuffet doch schnell langweilig. Und die Zimmer sind zwar neu, aber auch sehr funktional. Fuer den Preis aber durchaus ok.

• Hey,

danke für die Tipps.

Habe mich allerdings dann für ein eigens recherchiertes Hotel entschieden:

http://www.hotel-am-dammtor.de/

Für gut befunden und gebucht. Nächste Woche dann ggf. Feedback an selber Stelle.

Salut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!