hallo
verkaufe ein Samsung i550 in einem sehr guten äußerlichen Zustand. Bilder werden folgen.
Das Handy ist voll funktionsfähig. Ein sehr schönes Handy mit einem ungewohnten, aber schönen Bedienkonzept. Statt einem joystick oder einem Navikey besitzt das Samsung i550 einer Kugel, so wie man es aus einem XDA Orbit z.B. kennt.
Das Handy hat auch GPS und die dazu passende Navi Software NAVIGON (orginal cd liegt bei) mit an Board.
Manko: Die Zahlentasten geben ein klacksen von sich, wenn man sie drückt, aber funktioniern tadellos. Das Ladegerät hat zwar kein Wackelkontakt, aber läd nur eine weile und dann nicht nichtmehr. Ausstöpseln und einstöpseln, dann geht es wieder. :-S Das dürfte aber wohl das kleinste problem sein, da ein neues ja schon knapp für 4€ zu haben ist, siehe http://cgi.ebay.de/Reise-Ladeg…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318
Macht mir mal ein schönes Angebot. Ich würde auch gerne Tauschen gegen ein gleichwertiges Handy. Aber kein Sonyericsson.
Mein Angebot wäre VB 100€ + Versand.
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Lieferumfang:
-Handy inkl. Akku (den muss man ja mittlerweile mit erwähnen, da einige es als zubehör sehen und wenn nicht aufgelistet auch nicht mitschicken)
-OVP
-Ladekabel
-Stereo Headset
-Samsung Pc Studio CD
-Navigon Software CD mit den Karten
-Bedienungsanleitung
-und diverse andere Anleitungen.
Hier noch einige Details.
Technische Details:
Maße und Gewicht:
Maße Gehäuse: (H x B x T) 115 x 53 x 13,8 mm
Gewicht :109 g
Display:
Anzahl der Farben 262.144
Technologie a-si TFT/TN
Bildschirmgröße 2,6 Zoll
Auflösung 240 x 320 Pixel
Speicherkapazität
dynamischer Speicher 150 MB für MMS, E-Mail, Fotos, Videos, Musik, Sprachmemos, Spiele, Telefonbucheinträge, sonstige Dateien
MicroSD™-Steckplatz ja
Integrierte Digitalkamera
Auflösung Digitale Fotos in 3,2 Megapixel-Auflösung (2048 x 1536 Pixel)
Zoom Digitalzoom: 9-fach
weitere Kamerafunktionen Autofokus, Fotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Sucherfunktion des Displays, Kontrasteinstellung
Videokamera-Funktion ja, Video-Editor, VGA-Kamera für Videotelefonie