ZitatMehrere Termine sind auch mehr als Unwahrscheinlich, hat doch soweit ich weiß bis jetzt noch kein Samsung Handy...
Doch, das gute alte T100 unterstützt mehrere Termine pro Tag. Hatte bisher max 3. Hat ohne Probleme und Verschieben gefunzt.
So, jetzt habe ich noch ein paar Fragen, da ich evtl. vom T100 zum S300 umsteigen will:
1. Wieviel Speicher hat das Teil für EMS-Icons, Klingeltöne und Hintergrundbilder (bisher weiss ich nur von 50 SMS und 300 kb für Java-Anwendungen). Ist das mit den Klingeltönen und Bildern wie beim T100 (12 Töne und 8 Bilder)?
2. Wie gross dürfen die .mmf-Dateien sein? Da ja jetzt 40stimmig, sollten sie etwas grösser sein dürfen als bei den 16stimmigen T100 und S100.
3. Thema Java: Ist diese Funktion auch so verbuggt wie beim S100? Dass man nur per WAP runterladen kann hab ich auch mitbekommen (hoffe nur, dass mein Provider, Swisscom, bei Java-Download nicht so zimperlich ist wie bei Bilderdownload). Aber kann man jetzt wenigstens mehr Spiele runterladen die funktionieren? Gehen z.B. die Games fürs 7210, 6610 und 6100 (haben ja dieselbe Displayauflösung)?
4. Hat SMS eine Reszeichenanzeige? Kann man mit der Hoch- und Runtertaste des Steuerkreuzes zwischen den Zeilen wechseln? Steht es standardmässig wirklich immer auf Grosszeichen?
5. Geht bei SMS-Benachrichtigung der Vibra wenn man die Anrufe mit der Rautetaste auf Vibra stellt? Wenn nein, kann man das wenigstens manuell einstellen wie beim T100 (zuerst SMS-Ton auf Vibra und dann Rautetaste)? Ist es möglich bei SMS und Anrufen Leuchtanzeig auszuwählen, damit es bei Anruf oder SMS blinkt?
6. Was für Einstellungsmöglichkeiten hat man beim Aussendsiplay (Layout usw.)?
7. Wie gross müssen die Hintergrundbilder sein? Ich nehme an, 128x96.
Ich hoffe, jemand erbarmt sich meinem Fragekatalog. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Antworten
Gruss
Oriberu