S300 - test

• ich wollte gerade den java email client installieren über wap - ging nicht :(

ich kann screenshots machen und dir zuschicken.... kein problem :)
    wie gesagt sieht die software unfertig aus in manchen menüs... naja... was solls

anrufer bilder gehen nicht, aber es gehen gruppenbilder (sind schon auf dem handy installiert - keine eigenen möglich) - ist nur ein schwacher trost, ich weiß

• vielen dank! :)

65000 farben siehst du wenn du farbverläufe hast ... z.b.

ich mit meinen fraktalen im hintergrund bin froh soviele farben wie möglich zu haben ;) sieht schon besser aus als beim t100 - von den farben her.. ich bin immer noch der meinung das umschaltzeit und kontrast beim t100 leicht besser waren....

das s100 kenne ich leider nicht, war aber sicher etwas schlechter als das s300....

• Nachdem ich schon seit Tagen die Testberichte zu dem S300 begutachtet habe, war es mir nun endlich möglich am Samstag das S300 in die Hand zu nehmen. Es ist wirklich sehr klein und ein absoluter Handschmeichler.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso es Samsung Deutschland immer noch nicht geschafft hat, das S300 auf der Deutschen Samsung Seite zu veröffentlichen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Kann mir jemand ne CD oder eine andere Möglichkeit empfehlen wo ich wirklich SERIÖSE Standard Klingeltöne auf mein S300 spielen kann?

Die installierten und die auf der mitgelieferten CD sind ja schrecklich verspielt und eher was für Kids. Typisch asiatisch halt...;)

• gibt es auch inzwischen ne cd oder internetseite mit 40stimmigen tönen? oder ein tool zum selberbasteln?

ich habe inzwischen ein paar screenshots von der easygprs software gemacht.. wer interesse hat soll sich einfach melden....

• Zitat

Original geschrieben von rELAtiv_
    gibt es auch inzwischen ne cd oder internetseite mit 40stimmigen tönen? oder ein tool zum selberbasteln?

ich habe inzwischen ein paar screenshots von der easygprs software gemacht.. wer interesse hat soll sich einfach melden....

Danke dafuer!!

Ich habe die Dateien mal auf meiner Seite verlinkt:

Bildupload

Laden

Menue

Telefonbuch

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Kann mir jemand ne CD oder eine andere Möglichkeit empfehlen wo ich wirklich SERIÖSE Standard Klingeltöne auf mein S300 spielen kann?

Die installierten und die auf der mitgelieferten CD sind ja schrecklich verspielt und eher was für Kids. Typisch asiatisch halt...;)

da pflichte ich dir voll bei. ich verstehe sowieso nicht, warum ich die sms-töne (da sind echt diskrete dabei) als klingeltöne dabe sind. :rolleyes: :rolleyes:

ansonsten gibt´s ja echt absolut schwachsinnige klingeltöne, zb. das katzengeschrei!!!!!!!!!:mad: :mad:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• kann jetzt mal jemand konkret sagen wie lange der Akku hält?
    Also ich mein beim normalgebrauch und übernacht ausgeschalteten Zustand!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!