Danke fuer die Infos ueber die Software!!!!!!!
Hat jemand irgendwo Screenshots davon gesehen?
Anrufer-Bilder gehen IMHO nicht, oder...?
Hat schon jemand einen Java eMail Client erfolgreich getestet?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Frank.
ich wollte gerade den java email client installieren über wap - ging nicht
ich kann screenshots machen und dir zuschicken.... kein problem
wie gesagt sieht die software unfertig aus in manchen menüs... naja... was solls
anrufer bilder gehen nicht, aber es gehen gruppenbilder (sind schon auf dem handy installiert - keine eigenen möglich) - ist nur ein schwacher trost, ich weiß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fibrozyt
Softwareupdates waren beim S 100 auch schon möglich. Die Updateprozedur ist etwas umständlich, läuft aber. Das Update funktioniert nicht über EasyGPRS, es ist ein seperates Programm.
Javalinks:
http://www.midletcentral.com
http://www.midlets.org
http://www.reqwireless.com
Benutze einfach mal die Suche. Da alle Samsung nur per Wap Java Anwendungen installieren können ist auch noch http://www.community24.net sehr gut. Hier kann man jede beliebige Javaanwendung per Wap installieren, auch wenn der Hersteller keinen OTA - Download anbietet.
Ich finde die Gif´s mit 256 Farben völlig in Ordnung. Die Möglichkeiten der 65000 Farben auf der Displaygröße kann man wohl nur mit der Lupe erkennen.
vielen dank!
65000 farben siehst du wenn du farbverläufe hast ... z.b.
ich mit meinen fraktalen im hintergrund bin froh soviele farben wie möglich zu haben sieht schon besser aus als beim t100 - von den farben her.. ich bin immer noch der meinung das umschaltzeit und kontrast beim t100 leicht besser waren....
das s100 kenne ich leider nicht, war aber sicher etwas schlechter als das s300....
Nachdem ich schon seit Tagen die Testberichte zu dem S300 begutachtet habe, war es mir nun endlich möglich am Samstag das S300 in die Hand zu nehmen. Es ist wirklich sehr klein und ein absoluter Handschmeichler.
Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso es Samsung Deutschland immer noch nicht geschafft hat, das S300 auf der Deutschen Samsung Seite zu veröffentlichen
Kann mir jemand ne CD oder eine andere Möglichkeit empfehlen wo ich wirklich SERIÖSE Standard Klingeltöne auf mein S300 spielen kann?
Die installierten und die auf der mitgelieferten CD sind ja schrecklich verspielt und eher was für Kids. Typisch asiatisch halt...;)
gibt es auch inzwischen ne cd oder internetseite mit 40stimmigen tönen? oder ein tool zum selberbasteln?
ich habe inzwischen ein paar screenshots von der easygprs software gemacht.. wer interesse hat soll sich einfach melden....
ZitatOriginal geschrieben von rELAtiv_
gibt es auch inzwischen ne cd oder internetseite mit 40stimmigen tönen? oder ein tool zum selberbasteln?
ich habe inzwischen ein paar screenshots von der easygprs software gemacht.. wer interesse hat soll sich einfach melden....
Danke dafuer!!
Ich habe die Dateien mal auf meiner Seite verlinkt:
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Kann mir jemand ne CD oder eine andere Möglichkeit empfehlen wo ich wirklich SERIÖSE Standard Klingeltöne auf mein S300 spielen kann?
Die installierten und die auf der mitgelieferten CD sind ja schrecklich verspielt und eher was für Kids. Typisch asiatisch halt...;)
da pflichte ich dir voll bei. ich verstehe sowieso nicht, warum ich die sms-töne (da sind echt diskrete dabei) als klingeltöne dabe sind.
ansonsten gibt´s ja echt absolut schwachsinnige klingeltöne, zb. das katzengeschrei!!!!!!!!!:mad: :mad:
kann jetzt mal jemand konkret sagen wie lange der Akku hält?
Also ich mein beim normalgebrauch und übernacht ausgeschalteten Zustand!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!