Fehlabschluß T-Mobile Max M Friends

  • Hallo Freunde,


    vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.


    Habe im November letzten Jahres einen Max M Friends Vertrag ohne Handy abgeschlossen. Habe auch SMS Flat und web & walk M dazu gebucht.


    Trotz reichlicher Übelegung der Telefongewohnheiten, habe ich jetzt festgestellt, daß ich


    a) doch deutlich mehr in andere Netze telefonieren als gedacht


    b) mit den 300MB Inklusivvolumen manchmal nicht ganz auskomme.


    Ich hätte nun gerne in den Complete L gewechselt ( da würde ich ganz sicher mit den Inklusivminuten und SMS und Volumen auskommen)- dies ist aber laut Aussage von T-Mobile nicht möglich.


    Bis zur Einführung der neuen Tarife (also letzte Woche) wäre es mir noch möglich gewesen in den Max L tarif zu wechseln. Seit heute mit den neuen Tarifen bietet mir das Internet Interface von T-Mobile gar keine Wechselmöglichkeiten mehr.



    Vielleicht hat ja einer von euch ohne pfiffige Idee dazu, ob ich vielleicht doch wechseln könnte bzw. ob es eine vernünftige Möglichkeit gibt, den Vertrag abzustoßen.




    Danke und Gruß
    timo

  • Vielleicht kann mir ja jemand auch sagen, in welchem Rahmen sich eine Aufzahlung meinerseits bewegen müsste oder sollte, wenn ich diesen Vertrag verkaufen wollte.


    Vielleicht kann ja jemand mit Erfahrungswerten in dieser Richtung dienen.



    Danke und Gruß
    timo

  • in den L müsstest wechseln können, frag einfach nochmal die Hotline nach, denn die hatten gestern tierische Schwierigkeiten mit ihrem System.


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Danke für alle Tips.


    Ein freundlicher T-Mobile Mitarbeiter hat mich gerade angerufen und es ging doch alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Damit erstmal alles gut.



    Gruß
    timo

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    frag einfach nochmal die Hotline nach, denn die hatten gestern tierische Schwierigkeiten mit ihrem System.


    Gruß


    Was haben die Systemprobleme mit dem Wechsel zutun? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Was haben die Systemprobleme mit dem Wechsel zutun? :p


    wenn du oben gelesen hast, dann wäre deine Antwort hier überflüssig gewesen ;)


    Zitat

    Bis zur Einführung der neuen Tarife (also letzte Woche) wäre es mir noch möglich gewesen in den Max L tarif zu wechseln. Seit heute mit den neuen Tarifen bietet mir das Internet Interface von T-Mobile gar keine Wechselmöglichkeiten mehr.

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