Ersatz-Gürtelschlaufe für den Hai im Fachhandel?

• Hi Ihr!

Ich habe anscheinend die Gürtelschlaufe meines Hais entweder verloren (wobei ich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich das geschafft haben könnte) oder so gnadenlos verlegt, daß sie sicher innerhalb der nächsten drei Jahrhunderte nicht wieder zum Vorschein kommen wird (allerdings ist es "nur" die Schlaufe mit einem "Clip-Teil", der andere "Clip-Teil" hängt noch am Gerät) - daher meine Frage: Kriegt man die auch in einem Ericsson-SP, oder muß ich da eine andere Möglichkeit finden? Nein, ich möchte jetzt keine Links zu irgendwelchen Shops, da dieser Thread sonst im "Werbe" landen würde; ich wüßte nur gerne, ob man die im Fachhandel irgendwo beziehen kann, oder ob ich mir für meinen Hai eine andere Lösung suchen muß...

Vielen Dank schon jetzt,

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Denke mal, dass du sowas noch mit viel Glück bei einem SP bekommen kannst? Schonmal "erissony" angeschrieben?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi Krähe,
    gib mir deine Adresse und ich schick dir meine.
    Habe den Hai verkauft, aber die Gürtelbefestigung noch. Allerdings habe ich nicht das Gegenstück, was am Handy hängt. :)
    Holger

• Mir fehlt auch die komplette Gürtelschlaufe. Eine Bezugsquelle würde mich auch interresieren

• So, ich möchte jetzt mal kurz die Gelegenheit nutzen, mich in aller Öffentlichkeit bei Schrader-Muc zu bedanken, der mir die Gürtelschlaufe seines ehemaligen Hais geschickt hat und nichts, aber auch gar nichts dafür wollte - das finde ich wirklich absolut klasse! Dankeschööön! :) :top:

Viele Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!