Nokia CK-w15 selber einbauen

• Hallo ich habe heute meine Freisprecheinrichtung Nokia CK-w15 bekommen.
    Würde es allerdings gerne selber einbauen.
    Ich habe einen Skoda Fabia.
    Kennt sich jemand damit aus oder gibt es irgendwo im Web eine Einbauanleitung dazu.
    Ich habe bei meiner Suche leider nichts gefunden.

W8ve.C8ve

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

• Besorg dir das Handbuch von deinem Radio. Dauerplus, Zündungsplus, Masse, Telefon-Mute und ggf. Telefon-In findest du hinten am Radio. Musst dann nur noch den Kabelbaum von der ck-15w an die entsprechenden Pins vom Radio anschließen. Bei der Verteilung der Geräte musst du dir selbst überlegen, wie es dir gefällt. Micro, Display und Steuereinheit würde ich mit extra starkem Doppelklebeband befestigen. Tesa nenn das Montgeband, mit dem man auch Spiegel an die Wand kleben kann.
    Schwer ist der Einbau einer Freisprecheinrichtung nicht, etwas handwerkliches Geschick sollte man aber schon haben. Habe die Tage bei meinem Smart noch von cark-91 auf das nokia 616 umgerüstet. :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!