Viag wird O2. Brief mit Schlüsselanhänger!

• Ahoi!

Und ich hätte gerne eine Waschmaschine....:D Aber auch im Umschlag neben der normalen Post.

Also bisher habe bis auf die 150€ Rechnung auch nichts bekommen. Rufnummer 01795...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Selbst bei einer Rechnung unter 20€ habe ich das Teil erhalten.

Ohne Rechnung ohne alles, noch nicht mal mit dem Hinweis, das die Tarif erhöht werden.

Aber halt das Gewinnspiel .....

Sehr wichtig:o

• Jetzt habt ihr mir meinen Tag versaut. Ich bin richtig sauer:mad:

Da telefoniert man wie ein blöder und bekommt nicht einmal ein Gewinnspiel.:flop:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ninja6:
    Wann hast dus denn bekommen?

[/B]

Ja Steffen, es ist wirklich zum heulen. PISA läßt (offensichtlich) grüßen!

muli

• Na auch diesen blöden Schlüsselanhänger.

Aber gleich zweimal an einen Tag :
    Einen für meinen Vertrg, und einen für meine Frau Ihren Vertrag.

Ist das Teil etwa KULT :confused:
    Falls ja ,muss es meinen Sohn gleich wieder weg nehmen:D :D:D

• Ein großen Entschuldigung an herr Steffen und herr muli :rolleyes:

Vielleicht be(un)ruhigt es euch wenigstes, dass so ein Gesindel wie ich sogar auf privaten Gymnasien herum lungert....

Mal eben schnell in das Profil geguckt und gesehen, dass ich noch Schüler bin! ...Der hat natürlich nichts besseres im Kopf, als zu blöd zu sein um deutsch zu sprechen :mad: :(

Habt ihr nichts besseres zu tun, als auf den Rechtschreibfehlern anderer Leute herum zu hacken? ...oder muss es heißen "herumzuhacken" :confused:

Gruß,
    ein etwas verärgerter Schüler

ADD:
    JoPi (s.u.) hat recht! Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, habe vielleicht etwas überreagiert, aber ich muss mir sowas im Moment ständig anhören :( (nicht, dass ich eine schlechte Rechtschreibung habe, sondern dass deutsche Schüler angeblich "blöd" sind...:flop: )

2. ADD:
    Achja, nochwas:

Ninja6
    Meine Frage bezog sich auf das Datum ("Wann"), an welchem du den Schlüsselanhänger ("s":D) erhalten hast...;)

• Nun kommt alle mal wieder runter !
    Man sollte nicht gleich auf den Leuten herum hacken. Wenn man nur genau genug sucht, wird man immer Fehler finden. Bei jedem.

Bitte wieder On Topic und vertragt Euch ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mmmmh, kanns dran liegen das ich so n Kärtchenvertrag hab (Ganz unten steht immer drauf: "Vergünstigung: Monatlicher Grundpreis")

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!