Wir haben die Teile vor ca. 2 Wochen bekommen:top:
Viag wird O2. Brief mit Schlüsselanhänger!
-
-
-
Ahoi!
Heute kam es dann auch bei mir an.
Gruß bungee1
-
leicht offtopic.
ihr habt erwähnt das manche eine 01791 nummer haben und manche eine 01795 hat das irgend eine bedeutung?
gruss
seraph -
Habe leider auch keinen bekommen nur eine Rechnung über 250,00 EUR,
immerhin etwasVielleicht ist ja im nächsten Brief was dabei sonst muss ich mir die
Vertragsverlängerung nochmal schwer überlegen -
Re: leicht offtopic.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ihr habt erwähnt das manche eine 01791 nummer haben und manche eine 01795 hat das irgend eine bedeutung?gruss
seraphDas hat keine besondere Bedeutung!
Bei viag wurden damals (10/98-03/99) erst Nummern im follgendem Format vergeben *9*****, also 29*****, 39******, 49*****, 69*****, danach ging man zur 1****** und 5******über. Denke also der "01791- Benutzer" wollte damit sagen, dass er schon recht lange (ca 04/99) dabei ist u deshalb auch so ein Band will...Louis
-
Heute ist auch bei mir so ein nettes Schlüsselbändchen im Kasten gewesen. Auch meine Rechnung beläuft sich auf unter 50 € im Monat. Habe mich wirklich gefreut. Weniger über das Schlüsselbändchen, als über die nette Gehste.
-
Ich weiss nicht was ihr habt.
Habe dieses hässliche Bändel-Dingens heute auch bekommen. Dazu noch einen zweiten Brief von O2: Die Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag.
Der Stefan...
-
Ist schon komisch....hatte bisher 2 Genion Verträge (jetzt umgestellt auf Duo) und habe keinen einzigen Schlüsselanhänger bekommen...
Meine eltern die auch bei o2 sind übrigens auch nicht...
Muß morgen eh mal bei der Hotline anrufen...werde da gleich mal nachfragen,nach welchen Kriterien die Bänder verteilt werden...Grüße
-
Auch privat-oder-doch-RV-kunden kriegen keinen!
auch nicht nett. Habe über den Firmen RV einen privaten genion Profi. Laut "sauerstoff" werde ich daher im kompletten Rechnungswesen als privat Kunde gefahren *grummel* und habe umsätze von >100€. Aber mit Goodies wurde ich bislang noch nie verwöhnt, weder einen Weihnachtsgruß (und ich habe unseren Ansprechpartner sogar in den Weihnachtskarten-verteiler mit eingetragen!
Aber anscheinend werden o2 RV kunen nicht verwöhnt oä. dazu auch mein anderer thread, grumpf!
Ich will auch einen schlüsselanhänger!
Dat (verärgerte) Doe
-
Dann komm einfach vorbei, und hol dir dieses o815 Produckt ab:)
ICH SCHENKE ES DIR !!!
Warum seid Ihr alle so scharf auf diese Teil?
Oder geht es euch um die Anerkennung durch " SAUERSTOFF " ?
Wie schon geschrieben, habe das Teil selbst bei 12,78€, also nur die GG bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die einen Unterschied machen, wieviel jeder Umsatz macht.
Auf der Cebit bekam man vom Club Nokia auch sowas geschenkt, sogar mit Handyschutz!
und bei O2 gab es diesen eigenartigen Rucksack kostenlos.
Für Premium Kunden gab es sogar noch ein Flasche " O2 " (reiner Sauerstoff in a Bottle )
Das sind doch nur WERBEGESCHENKE !!!
Also, warum diese Aufregung:confused:
Fühlt Ihr euch benachteiligt oder wie !!!Gruß Ninja6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!