Hi!
Heute war in meiner Post ein Breif von O². Darin wurde drauf hingewiesen, das ein Gewinnspiel im gange ist und ein Schlüsselband mit O² logo drauf! Ich muss sagen Respekt! Sowas hätte ich nicht erwartet:top:.
Habt ihr auch einen Brief gekriegt?
Viag wird O2. Brief mit Schlüsselanhänger!
-
-
-
Ahoi!
Ja,habe auch einen Brief von o2 bekommen. Meine Rechung.:D
Aber was anderes nicht,geschweige denn einen Schlüsselanhänger. Kannste mal Pics online stellen?Würde mich ja schon interessieren.
Rein vom Marketing her müsste ich den auch bekommen. Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und die Umsätze sind auch nicht sooo schlecht.
Mal schauen was da noch kommt.
Gruß bungee1
-
-
...Wollte mich gerade schon grün ärgern, dass ich sonn Ding nicht bekommen habe, aber das habe ich schon leicht abgewandelt von der CeBIT!
Und: So schlecht sind die Bilder doch gar nicht:top: -
Ahoi!
Man kann es ja erkennen.
Da bin ich ja mal gespannt was die nächsten Tage so per Post kommt.
Wie hoch sind deine Rechnungen?? Mehr als 50,100 oder X€??
Vielleicht hängt es ja vom Umsatz ab!
Gruß bungee1
-
tja... ich habe leider nur rechnung unter 50€ kein plan... vielleicht wollten sie mich zum mehr telefonieren anregen... obwohl ich das schon stundenweise tue... Homezone sei dank:D
-
Mhhh....
150€ Rechnung, das is alles was ich bekommen hab... Scheissverein!Liegts dran das ich ne 01791 Nummer hab?
MfG, Michael
-
Also da warte ich ja auch noch drauf!
Die Rechnung ist wirklich hoch genug, als daß die sich da mal was leisten könnten. (Die Anhänger kaufen sie wahrscheinlich von dem Geld der €-Umstellung ) -
Zitat
Original geschrieben von seb99
[...]Die Anhänger kaufen sie wahrscheinlich von dem Geld der €-Umstellung [...]
Das "Blaue Band" hängt nun seit letzter Woche bei mir rum. Definitiv ist's aber nur ein Bruchteil dessen wert, was mich O2s Euroumstellung bisher gekostet hat. Das finde ich aber eigentlich gerade gut, daß die abgepressten Mehreinnahmen nicht für überzogene Gimmicks verschleudert werden. So finde ich die Relation noch ganz OK: Netter Marketing-Gag, bei vertretbaren Kosten.Grüße
SteffenP.S. Nach welchen Kriterien das Band allerdings verschickt wird...?:confused: Meine Bemühungen, die Rechnung unter 50EUR zu drücken sind jedenfalls häufig erfolgreich - alle, die bisher leer ausgegangen sind, bekommen bestimmt was Besseres :eek:
-
Zitat
alle, die bisher leer ausgegangen sind, bekommen bestimmt was Besseres
Ich will ne Zahnbürste:D
(hab zwar auch ne Rechnung unter 50 €, aber...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!