Verlorenes iphone bei ebay

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kannst ja mal beim Käufer nachfrage - evtl hilft er dir ja (auch wenn er sich damit Probleme bereitet)

Wie soll das denn funktionieren? Dank der supertollen eBay Änderung sieht man ja nicht mehr die Käufernamen und kann auch keinen Kontakt mehr aufbauen...

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Ich bekomme auf Anfragen in der allerletzten Stunde auch fast nie Antworten.
    Einen Tag oder zwei oder auch 'nen halben vorher allerdings schon.

Man sollte aber auch bedenken, das es Menschen gitb die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken u. auch nicht unbedingt vor Auktions ende ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie soll das denn funktionieren? Dank der supertollen eBay Änderung sieht man ja nicht mehr die Käufernamen und kann auch keinen Kontakt mehr aufbauen...

Mh stimmt ja, bleibt nur der Weg über die Bewertung, aber das kann ja dauern...

• Also , wenn es eins von T-Mobile war , lasss es doch über die Emei-Nr sperren, dann hatt keiner mehr was davon , auch nicht wenn er es wieder hinbekommt.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man sollte aber auch bedenken, das es Menschen gitb die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken u. auch nicht unbedingt vor Auktions ende ;)

sway-67, so ziemlich genau darauf wollte ich hinaus ..... ;)

• Also an die hier verlinkte eBay-Auktion glaube ich ja nun wirklich nicht. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das iPhone dem Verlierer "auf einer Feier" mit Originalkarton, Ladekabel, Dockingstation und (angeblich) US-Netzteil aus der Hose gerutscht ist?!

Im Ernst, das mit der angebotenen eBay-Auktion halte ich unter diesen Umständen doch eher für einen Zufall. Zummal in einer Stadt wie Leipzig, die ja nun wirklich nicht nur "mittelgross" ist...

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Link zum Artikel?

Der hier? 280309251810

Es war auch eher diese Auktion, wo das iPhone nur mit einem USB-Kabel versteigert wurde.

• Zitat

Ich würde dem ebay Verkäufer anmailen und ihn fragen, ob er einen Eigentumsnachweis für das Gerät hat.

also wenn du direkt nach dem eigentumsnachweis fragst, wirste sicherlich keine antwort bekommen, sollte tatsächlich das besagte iphone angeboten werden.

ich sehe auch keine andere möglichkeit als das teil zu kaufen, dann biste auf der sicheren seite.

gruss, bz_star

• bz_star:
    mit dem tip bist du nun nur ein bißchen spät, oder...

Zitat

Original geschrieben von mr.ridge
    yo, das phone ist jetzt versteigert worden. habe nicht mitgeboten. war bei der polizei, die kümmern sich. die frau bei der dienststelle erschien mir kompetent (wusste auch gleich was imei ist etc.) hoffnungen sind dennoch gleich null. sch**ße. und nochmals danke.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!