2 iphones an einem pc?

• hallo, meine freundin hat sich gerade das iphone gekauft. ich habe auch eins. kann sie jetzt mit ihrem iphone an mein itunes bzw pc oder muss sie an einen anderen pc? (also nur pro pc ein handy?)

• Richte doch auf dem Rechner einen neuen Benutzer ein, dann hat deine Freundin ihr "eigenes" iTunes und ihr kommt euch mit euren Daten/Musik etc. nicht in die Quere.

• Pro iTunes gehen mehrere iPhones.

Pro iPhone geht aber immer nur 1 iTunes (außer mit Tricks ala SwapTunes etc.).

Hier stand eine Signatur.

• Wie ist das mit 2 iPhones an einem Rechner/einem iTunes: kann dann auf jedes iPhone ein eigenes Adressbuch z.B. gesynct werden?

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Wie ist das mit 2 iPhones an einem Rechner/einem iTunes: kann dann auf jedes iPhone ein eigenes Adressbuch z.B. gesynct werden?

Wenn du mehrere Adressbücher pflegst ...

• Du kannst mehrere iPhones an iTunes syncen. Jedes iPhone oder iPod hat einen eigenen Namen. Für das Syncen der Kontakte kannst du im iTunes andere Adressbücher auswählen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!