Lesezeichen web.de macht Probleme

• Hallo !
    Gehe mit einem von web.de zugesandten Lesezeichen mobil in mein Postfach. Dieses lesezeichen habe ich in 3 handys und ging bisher immer. Aber seit einer Woche bekomme ich auf allen 3 Handys die meldung "ein Einloggen per Zugangslesezeichen war leider nicht möglich, geben sie manuell Nutzernamen und Kennwort ein. Bitte haben sie Verständnis".
    Was liegt da vor, wie kann ich wieder schnell ins Postfach?

Gruss Nato

• Habe das Lesezeichen deaktiviert und danach ein Neues schicken lassen und gespeichert. Dieses dann ausprobiert, es kam aber wieder die Meldung, dass der Zugangslink nicht funtkioniert und ich mich manuell einloggen muss.
    Es hat auch nichts genützt, dass ich den neuen Zugangslink per SMS auf ein anders Handy von mir geschickt habe. Auch dort klappte der einfache Zugang nicht. Ob web.de da technische Probleme hat, obwohl ich höre nichts von anderen Usern.

Gruss Nato

• Hauptsächlich mit se k530i und 1gb paket von simyo. Alternativ mit nokia 6120 classic und callya. Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!