VVL T-Mobile (neue Tarife seit 02. Feb. 2009)

• Hallo!

Im Dezember habe ich bereits meinen Vertrag verlängern lassen, und lese jetzt von neuen Tarifen.

Ich habe von T-Mobile mal gesagt bekommen, dass ich bei Verträgen ohne Handy jederzeit ein neues subventioniertes Handy zulegen könnte (die Mindestvertragslaufzeit startet dann von neuem).
    Ist das noch/tatsächlich so?

Denn ich bin am überlegen, ob ich einen der neuen Combi-Tarife nehme soll, da sie für mich rechnerisch evtl. besser sind.

Ich frage also an:
    VVL von Relax 50 auf Combi Flat M mit Auszahlung (oder mit Handy, welches ich dann verkaufen würde, da PDA vorhanden)

• Du solltest besser den Punkt "Handy als Modem" wegmachen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Werden denn Relax50-Verträge,die im Januar abgeschlossen,aber erst im Februar aktiviert werden wegen der Rufnummernportieung,automatisch auf Relax60 umgestellt,denn der Preis bleibt ja gleich?

• nein, da die neuen Relax Tarife erst ab März gelten.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Danke, das liest sich doch schonmal nicht schlecht.

ABER kann ich denn meine Verlängerung (ohne Handy) jetzt nochmal verlängern (mit Handy)?
    Wie geschrieben, mir wurde das mal so gesagt (von der Hotline), dass das so gehen würde, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
    Weiß da jemand Bescheid? Ansonsten werde ich nach Feierabend mal die Hotline bemühen/befragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!