E71: Neue Farben

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Es fehlt aber die Tastatur sowie die seitlichen Tasten - oder sind die gleich?!

Thorsten

nein, die sind wie der rest in schwarz.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Mein chinesisches "All Black" hat genau wie das vom grey steel ein gepunktetes Backcover, daher sieht es dem vom Grey Steel zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
    Möglich, dass von Nokia ausgelieferte Original-Schwarze ein gestreiftes Backcover haben, mir ist es wurscht, solange die Qualität und Preis/Leistung der Chinesen stimmt.

Auch das originale All black hat Punkte.

Innen sollte in etwa

T1 V2.2 C2..
    W1209
    T1 V2.2 C2

040-050069

W1509

stehen.

Netter Margenmaufschlag - ca. 100% auf den Einkaufspreis.

Man braucht:

Keymat German/Estonian black
    Bottom Assembly black
    A-Cover Assembly black
    B-Cover Assembly black / blue
    Battery cover Assy black
    4 neue Schrauben
    neues IHF-Speaker adhesive

und sollte einen Torque Schraubenzieher haben, um die 4 Schrauben wieder mit 15 Ncm anzuziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...
    Bekomme den Link nicht eingefügt, Artikelnummer 230349147044
    Es fehlt aber die Tastatur sowie die seitlichen Tasten - oder sind die gleich?!
    Thorsten

da fehlen aber noch ein paar mehr sachen:
    das mittelcover, und das schmale bottom cover für vorn unten...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Auch das originale All black hat Punkte.

Servus,

also mein All Black akku Cover (original Nokia) ist mit Längsstreifen
    von oben nach unten versehen...

Gruß Gereon

• Längsstreifen, das kann ich bestätigen. Auch ein original "All black" von Nokia.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Kann man das Cover auch von Nokia oder so wechseln lassen?
    Denn ich hab zwei linke Hände und das wäre mir was sicherer. Nur was würde sowas kosten?

Und kann man theoretisch auch den Display austauschen lassen?

• klar, irgendwo hier hat doch sogar ein nokia-service-partner ein angebot gemacht.
    mit einem der ebay-nachbau-cover würde ich da allerdings nicht aufschlagen wollen... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wenn ich mir ein ganzes Ersatzgehäuse von zb. dieser Seite hier kaufe und dann zu eine Nokia Service center hin gehe... wechseln die mir das Cover dann aus? Oder machen die das nur mit ihren eigenen Cover?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!