E71: Neue Farben

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wichtiger als Beweisbilder - wo bekomme ich die Cover Teile?! :D

Thorsten

Wenn ich mich noch recht erinnere hatte er die Coverteile direkt von Nokia bezogen, nur "Ottonormalverbraucher" wie wir beide kommen da nicht ohne weiteres dran ... bzw. können es direkt in einem NSC umbauen lassen, was natürlich ne Stange Geld kostet ....

EDIT: Hier ist der Link, habe Ihn gefunden! Klick mich!

Liebe Grüße Andreas

• Finde ich auch, sieht sehr geil aus! Woher hast du das Cover? Und vorallem, darf ich fragen, woher deine Bezugsquelle für das E75 stammt? :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Würde auch gerne wissen woher du das cover hast ;) sieht sehr sehr nice aus. :top: :top:

.Onk = .Onkel denn einmal Onkel, immer Onkel!!

• Und möchest du unser netterweise auch verraten was das schwarze Cover beim Nokia Service Partner gekostet hat? Ohne Umbaukosten natürlich ... :D;)

Das E75 gibt es vereinzelt schon zu kaufen? Dachte der offizielle Markstart erfolgt erst noch? :confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Danke für die schnelle Antwort Dominik!

Habe dir bezüglich des schwarzen Covers eben eine PN geschickt. :D

Danke für den Hinweis, dass das E75 schon verfügbar ist, ich dachte es wäre noch nicht verfügbar ... werde es mir gleich bestellen! :)

Liebe Grüße Andreas

• Black Cover

Also habe mich heute mal selbst schlau gemacht bezüglich des original schwarzen Covers von Nokia ...

Das komplette Cover einschliesslich der schwarzen Tastatur kann direkt über einen Nokia-Shop bezogen werden, allerdings wird es nur bestellt, wenn euer E71 dort direkt umgebaut wird.

Die Mitarbeiterin vom Nokia-Shop meinte, es gilt eine Umbaupflicht, wenn man das Cover bestellt, man bekommt es ohne Umbau nicht ausgehändigt.

Kostenpunkt hierfür läge inkl. der Umbaukosten bei 110,- € was ich persönlich echt heftig finde ...

Was meint ihr dazu? :flop: :mad:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!