E71: Neue Farben

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Weil vier Kommentare über dir, jemand über diese Probleme berichtet. Deshalb wird er das wohl geschrieben haben

Wobei bei Gereons Beitrag nichts klar ist, außer dass es sich bei seinem schwarzen E71 nicht um ein "originales" (also so gekauftes) E71 handelt.

• Genau die gleiche frage wie Thorsten wollte ich auch gerade stellen. Ich schließe mich also mal an ;) Würde gerne von Weiß auf Schwarz umstellen. Oder einen Mix ...

Gruß Björn

.Onk = .Onkel denn einmal Onkel, immer Onkel!!

• Hi,

Bilder von der CR-106 Halterung mache ich morgen, solange das Wetter mitspielt. Passivhalterung ist richtig, es befindet sich auf der Rückseite eine herausziehbare, flexible "Lasche", in die man den Ladestecker einhängen kann und somit immer griffbereit ist.

Das Einsetzen des E71 ist sehr leichgängig, geht fast von allein und erfordert meines Erachtes kein millimetergenau Arbeiten. Von einer gerätespezifischen Halterung kann man aber auch erwarten, daß das Telefon ohne Fummelei montiert werden kann. Ein Arbeitskollege nutzt den equivalänten Halter für sein E66 und bisher kamen auch noch keine Klagen.

Ein Kollege nutzt das E71 Black Steel schon über einen sehr langen Zeitraum, bis dato gibt es keine Farbablösungen. Kannst du die Farbablösung genauer beschreiben und die Quelle des Covers angeben?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    woher hat er denn das black steel

Anders als bei einem gemütlichen Plausch ist die Verfahrensweise in einem Internetforum bei einer Frage ein wenig anders. Entweder man wartet auf die Antwort, auf die bereits von vorherigen Teinehmern gestellte Frage, oder man schreibt den zu befragenden Teilnehmer direkt mittels Privater Nachricht an, und wartet dort ebenfalls auf die Antwort.

• So schön die Halterung auch ist, aber warum kostet das Ding bitte 40 Öcken?

BTW: Das weiße E71 ist ja dreimal schöner als das graue...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• kann es sein das du auf deinem E71 eine andere Software drauf hast?
    oder warum hast du bei deinen Shortcuts als Gallerie verknüpfung ein anderes logo??

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

hier einige Bilder der Nokia CR-106 Halterung.
    [...]
    Das E71 wird von oben eingefädelt und dann kann man per rückseitigem Schieber eine Plastiklippe über das E71 drücken.

Gruß Dominik

Danke für die Bilder (und die Beschreibung), werde ich mich wohl mal auf die Suche machen...

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!