E71: Neue Farben

• gibt es was neues bezüglich der verfügbarkeit des schwarzen covers?möchte mein graues gerne in ein schwarzes umwandeln.sollte allerdings ein originalcover sein,welches ich dann im ncs tauschen lassen würde!

• würde zugleich auch den austausch der tastaturmatte empfehlen, denn die ist beim black steel auch schwarz und man merkt schon den unterschied. irgendwelche farbabnutzungen beim cover des originalgerätes hab ich nach über einem monat in gebrauch bisher noch nicht feststellen können.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von holli
    gibt es was neues bezüglich der verfügbarkeit des schwarzen covers?möchte mein graues gerne in ein schwarzes umwandeln.sollte allerdings ein originalcover sein,welches ich dann im ncs tauschen lassen würde!

Würde ich ebenfalls gerne machen. Wo und wann kann man die Covers beziehen? Im Nokia Onlineshop werden immer noch nur die "alten" Farbvarianten angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Würde ich ebenfalls gerne machen. Wo und wann kann man die Covers beziehen? Im Nokia Onlineshop werden immer noch nur die "alten" Farbvarianten angeboten.

Guckst du hier:

1. klick mich

2. klick mich

Suchbegriff in Ebay: e71 black housing! :D :top: :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Bleibt die Frage, ob dies wirklich originale Cover Teile sind.
    Auch brauchen wir dann noch die Tastatur.;)

Thorsten

Da hast du recht, aber ich denke das die Cover echt sind, gem. der Fotos schauen sie auf alle Fälle echt aus und den Bewertungen traue ich.

Ist die Tastatur überhaupt verschieden, bzw. dunkler? Kann man nicht die vom Grey-steel benutzen?

Das sind auf alle Fälle die ersten schwarzen Cover die ich gefunden habe für das E71, sonst weit und breit gar nix .... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Ist die Tastatur überhaupt verschieden, bzw. dunkler? Kann man nicht die vom Grey-steel benutzen?

Ja, das ist sie. Man merkt schon den Unterschied zur grey steel.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Servus

Also die schwarzen Cover Teile dich drauf habe sind original von Nokia zu kaufen und sehen ganz anders aus als grey steel, ich habe im Nokia e71 Thread
    auch ein paar Bilder gepostet...

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also die schwarzen Cover Teile dich drauf habe sind original von Nokia zu kaufen und sehen ganz anders aus als grey steel, ich habe im Nokia e71 Thread

Gruß Gereon

Hättest du den Link zu den Bildern für mich?! Der E71-Thread ist mittlerweile viel zu lang geworden ...
    Wäre superlieb von dir! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon

Gruß Gereon

Wichtiger als Beweisbilder - wo bekomme ich die Cover Teile?! :D

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!