Was soll die Driver Version denn kosten?
E71: Neue Farben
-
-
-
Jenseits der Alpen soll es 439 Euro kosten.
-
Hallo
also in Stuttgart im NokiaStore kostet sie 399.
Gruß
-
e71
Servus zusammen,
ich habe bei meinem schwarzen Cover eine Abnutzung der Farbe festgestellt, scheint wohl ein Problem der Cover zu sein. Das Cover ist erst seid ca. zwei Wochen drauf, vielleicht liefert Nokia deswegen im Moment keine Cover mehr aus.
Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
Halloalso in Stuttgart im NokiaStore kostet sie 399.
Gruß
Kein so großartiger Deal, diese Driver Edition.
Eine 3-jahreslizenz für Nokia Maps bekommt man bei amazon schon für 69€: http://www.amazon.de/ContentCa…-de&qid=1235069020&sr=1-2 -
Es ist ja auch noch Autozubehör mit dabei - und es ist eine neue Farbe. Das ist doch oft so, dass neue Farbvarianten erstmal mehr kosten.
-
jo neue farbe die dann schön abfällt
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
jo neue farbe die dann schön abfälltÄußerst sinnvoller Kommentar.
Der Anteil an lackierten Handys dürfte relativ hoch liegen, was soll dann die Pauschal-Aussage, ausgerechnet bei dem schwarzen E71 falle die Farbe ab.Und überhaupt: dann kauf's dir nicht und gut is'.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Äußerst sinnvoller Kommentar.
Der Anteil an lackierten Handys dürfte relativ hoch liegen, was soll dann die Pauschal-Aussage, ausgerechnet bei dem schwarzen E71 falle die Farbe ab.Und überhaupt: dann kauf's dir nicht und gut is'.
Weil vier Kommentare über dir, jemand über diese Probleme berichtet. Deshalb wird er das wohl geschrieben haben
-
HI,
wo bekomme ich nun die originalen Coverteile, um mein grey steel zu schwärzen?!
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!