E71: Neue Farben

• In UK anscheinend bei einem Händler und beim Provider Orange ab sofort lieferbar.

[URL=http://www.buymobilephones.net/mobile-phones/Nokia/Nokia-E71-Black/8,8748]Nokia E71 Black[/URL]

Orange

Hoffe das man sich nicht wirklich bis zum Sommer 09 in DE gedulden muss.

• Ich befürchte doch. Ich habe das N82 in schwarz. Da mußte ich auch ewig drauf warten.

tobifr

• steht schon fest ob es bei der BLACK version auch eine andere SOFTWARE drauf ist??
    so wie bei dem E75 E55...

das müsste dann die s60 3rd 3.2.3 FP2 glaube ich....

was meint ihr??

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    steht schon fest ob es bei der BLACK version auch eine andere SOFTWARE drauf ist??
    so wie bei dem E75 E55...

das müsste dann die s60 3rd 3.2.3 FP2 glaube ich....

was meint ihr??

Das glaube ich kaum. Das E71 hat ja nichtmal das normale FP 2.

• E71 in SCHWARZ bald erhältlich!

Es ist offenbar soweit. Amazon.de hat das E71 in schwarz gelistet -> KLICK
    Kostet mit 359€ allerdings etwas mehr, versandfertig in 1 bis 3 Wochen. :top:

• Hab das Black steel nun seit ungefähr einer Woche und es sieht einfach ge(n)i(a)l aus! :top:

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Und woher stammen deine Bezugsquellen? :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Aus einem Mailänder Nokiastore für 369,00 €. Made in Finland. Ist jetzt zwar "nur" Englisch und Italienisch als Menüsprache + QWERTYU-Tastatur drauf. Aber für mich eigentlich kein Nachteil, da ich eh viel mit Englisch zu tun habe. Zur Not kann ich dann Deutsch ja noch nachträglich installieren lassen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Nokia E71 Drivers Edition in Black Steel

Hi,

hier einige Fotos der Nokia E71 Drivers Edition in Black Steel. Die Drivers Edition umfasst neben dem E71 in Black Steel eine auf 12 Monate verlängerte Maps Lizenz, den KFZ-Halter CR-106, den Saugnapfhalter HH-17 und ein DC-4 KFZ-Ladekabel. Das E71 Drivers Edition kommt derzeit in den Handel.

Zusätzlich Vergleichsfotos mit meinem E71 White Steel. Das Cover wirkt auf den Fotos vielleicht etwas heller, als es in Wirkichkeit ist. Auf den Vergleichsfotos kommt der Farbton gut raus. Fotos vom White Steel/Black Steel im Mix werde ich die kommenden Tage machen. Bilder des CR-106 kann ich gerne nachliefern, falls gewünscht. Ich selbst nutze das CR-106 in Verbindung mit dem bombenfesten HH-12 seit einigen Monaten.

Gruß Dominik

• Hallo Dominik,

wäre nett, wenn du noch 1-2 Bilder vom E71 in der Halterung einstellen könntest - und vielleicht was zur "Bedienbarkeit" der Halterung sagen könntest (muss man beim Einsetzen millimetergenau arbeiten?)
    Da Nokia die Halterung als passiv bewirbt, schätze ich mal, man muss das Stromkabel immer selber ins Handy stecken?

Danke schonmal,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!