Welch gewählte Ausdrucksweise. Zeigt wo Du her kommst.
Oder stimmt die Qualität des China-Erzeugnisses doch nicht und daher die schlechte Laune.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder stimmt die Qualität des China-Erzeugnisses doch nicht und daher die schlechte Laune.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Bitte BTT!!! Diese Diskussionen müssen hier nicht sein!!! Nicht alles aus China, muss der grösste Mist sein! Man kann nicht alles über einen Kamm scheren!
ZitatOriginal geschrieben von djie
Danke für den Klugschiss.
Hast du evtl. mal Vergleichsbilder für uns? Das grey-steel Cover, und das neu eingebaute all black?!
Ist djie denn der Einzige der den Umbau gemacht hat? Bilder wären echt ma gut! Auf Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von Muska 6230
Ist djie denn der Einzige der den Umbau gemacht hat? Bilder wären echt ma gut! Auf Jungs!
So, mein Cover ist nunmehr auch diese Woche gekommen. Und ich bin sehr enttäuscht, es scheint wirklich ein original Nokia-Cover zu sein, das kann ich auch nicht bestreiten, aber es ist ein grey-steel cover und nicht wie in der Artikelbeschreibung erwähnt ist, ein schwarzes!
Ich unterstelle djie (nicht sauer sein, und auch nicht böse gemeint) das er auch kein schwarzes Cover geliefert bekommen hat, sonst hätte er das Foto schon längst mal gepostet, wie es nach dem Umbau aussieht! Also djie, hast noch Zeit um dies nachzuholen!
Ich habe mich auf alle Fälle mit dem Verkäufer schon in Verbindung gesetzt und jetzt warte ich mal ab, was rauskommt! Ich berichte auf alle Fälle weiter ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
So, mein Cover ist nunmehr auch diese Woche gekommen. Und ich bin sehr enttäuscht, es scheint wirklich ein original Nokia-Cover zu sein, das kann ich auch nicht bestreiten, aber es ist ein grey-steel cover und nicht wie in der Artikelbeschreibung erwähnt ist, ein schwarzes!
Ich unterstelle djie (nicht sauer sein, und auch nicht böse gemeint) das er auch kein schwarzes Cover geliefert bekommen hat, sonst hätte er das Foto schon längst mal gepostet, wie es nach dem Umbau aussieht! Also djie, hast noch Zeit um dies nachzuholen!
Ich habe mich auf alle Fälle mit dem Verkäufer schon in Verbindung gesetzt und jetzt warte ich mal ab, was rauskommt! Ich berichte auf alle Fälle weiter ...
So, jetzt bin ich mir zu 1000% sicher, das djie, definitiv kein schwarzes Cover erhalten hat:
Hallo, Entschuldigung für das Miseverständnis.. Schwarz heißt das Mittelgehäuse und Tastatur, da originales metallisches Gehäuse nur in Grey-Steel ist.. in der Welt gibt es nur Grey Steel Farbe für metallische Teile... wir verkaufen originales Gehäuse sodass denken wir, es soll klar für unsere Kunden sein.. wenn Sie es nicht möchten, Sie können uns die Ware mit Sendungsnummer zurücksenden. Nach Bestätigung des Status werden wir Ihre volle Summe zurückerstatten, ist es OK?
= die Antwort auf meine Frage, warum ich ein Grey-Steel Gehäuse erhalten habe und kein schwarzes!!!!!!!!!!!!!
Hab die gleiche Antwort bekommen. Auf dem Foto sieht es aber wirklich "schwarz" aus. Habe nun ein klasse Ersatz Cover...
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Hab die gleiche Antwort bekommen. Auf dem Foto sieht es aber wirklich "schwarz" aus. Habe nun ein klasse Ersatz Cover...
Ja das sehe ich genauso und wie gesagt, es scheint ja original Nokia Ware zu sein!
Weiss einer von euch ab wann man das E71 all black kaufen kann?
War gestern in Hannover bei einem Nokia Service um mein E71 zur Reparatur abzugeben. Der Mitarbeiter wartet selber drauf und meinte das Nokia das All Black für Sommer 09 angekündigt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!