E71: Neue Farben
-
-
-
-
Kann jemand vielleicht generell mal zum Umbau des Mittelteils vom Cover sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Kann jemand vielleicht generell mal zum Umbau des Mittelteils vom Cover sagen?Schau mal hier: Klick mich!!! ;-)
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Werde mich jetzt mal an den Umbau machen, die mitgelieferten Schraubendreher sind zwar Billigschrott, aber 1 mal werde ich die Schrauben damit hoffentlich losbekommen.
Hey djie,
hat der Umbau geklappt? Hast du schon Bilder die du uns zeigen kannst?! Ich bin schon ganz gespannt!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djie
So, mein schwarzes E71 Cover aus China ist heute angekommen. Es sieht ziemlich original aus, sogar der Nokia-Schriftzug ist an der richtigen Stelle und das metallene Rückcover sieht dem "grey steel" zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz....
"grey steel" hat ein gepunktetes Backcover, "all black" eins mit Streifen. Wie können sich die zum Verwechseln ähneln?
Hier zum Vergleichen: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1054839
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
"grey steel" hat ein gepunktetes Backcover, "all black" eins mit Streifen. Wie können sich die zum Verwechseln ähneln?Hier zum Vergleichen: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1054839
Mein chinesisches "All Black" hat genau wie das vom grey steel ein gepunktetes Backcover, daher sieht es dem vom Grey Steel zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
Möglich, dass von Nokia ausgelieferte Original-Schwarze ein gestreiftes Backcover haben, mir ist es wurscht, solange die Qualität und Preis/Leistung der Chinesen stimmt. -
Deine Aussage
ZitatOriginal geschrieben von djie
... Es sieht ziemlich original aus ...ist somit nicht korrekt, auch wenn die Qualität deines Erachtens nach stimmt.
-
Gibt es eigentlich schon Infos wann das "all black" hier verfügbar sein wird? Im onlineshop auf Nokia.de ist es noch nicht aufgelistet. Man kann auch nicht richtig erkennen ob es auch so einen Metallrahmen hat wie z.B. das "grey steel".
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Deine Aussageist somit nicht korrekt, auch wenn die Qualität deines Erachtens nach stimmt.
Danke für den Klugschiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!