Das einzige was mich wieder stört, ist das es ähnlich wie beim E51 Rosé Steel auf der Rückseite diese Streifen besitzt und nicht diese Punkte wie bei den anderen beiden E71 oder E51. Finde die Punkte nämlich angenehmer auf der Handfläche als die Streifen. :flop:
E71: Neue Farben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Quelle ist Nokia selbst. Nur auf der österreichischen bzw. deutschen scheinen die Farben nicht auf.Auf der UK-Seite schon:
http://www.nokia.co.uk/link?cid=PLAIN_TEXT_1071335Die FW 200 fürs E71 enthält auch schon die entsprechenden Themes für die neuen farben.
"All Black" ist zumindest nun auch auf Nokia Deutschland aufgeführt.
-
Ja nur leider steht nirgends wo bzw. ab wann es das zu kaufen gibt.
Das hier kennt ihr ja sicher:
http://cgi.ebay.com.au/Origina…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Wobei auch auf der Akkuabdeckung Nokia steht und 1 Jahr Garantie drauf ist und man kann es auch widerrufen. Hat noch niemand bestellt oder mal ausprobiert?
-
ob das nicht eher das dunkelgraue ist, nur in schlecht fotographiert. Der bietet das weiße auch an und die Chromteile sind nicht wirklich als Chrom zu erkennen.
-
Zitat
Hat noch niemand bestellt oder mal ausprobiert?
Ich habe es Montag bestellt, berichte davon wenn es da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Ja nur leider steht nirgends wo bzw. ab wann es das zu kaufen gibt.Das hier kennt ihr ja sicher:
http://cgi.ebay.com.au/Origina…Q_trksidZp1713.m153.l1262
Wobei auch auf der Akkuabdeckung Nokia steht und 1 Jahr Garantie drauf ist und man kann es auch widerrufen. Hat noch niemand bestellt oder mal ausprobiert?
Das bekam ich als Antwort vom Verkäufer:
Hallo **********,
Hallo,
ja es ist absolute original :), ich verspreche Ihnen es.
bitte beachten Sie, die Tastatur ist QWERTY, nicht QWERTZ.
- elekpro -
So, mein schwarzes E71 Cover aus China ist heute angekommen. Es sieht ziemlich original aus, sogar der Nokia-Schriftzug ist an der richtigen Stelle und das metallene Rückcover sieht dem "grey steel" zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
Die Tastaturmatte hat allerdings US-Layout, d.h. QWERTY statt QWERTZ und die Umlaute fehlen. Werde wohl die alte Tastatur behalten, schließlich ist die ja eh schwarz.
Stutzig hat mich nur gemacht, dass das Cover nicht in einer original Nokia Verpackung geliefert wurde sondern alle Teile einzeln in Folie eingeschweißt sind.
Also entweder ist es eine sehr gut gemachte Fälschung, oder die Cover sind original und halt irgendwo in China vom Nokia-Laster gefallen.
Werde mich jetzt mal an den Umbau machen, die mitgelieferten Schraubendreher sind zwar Billigschrott, aber 1 mal werde ich die Schrauben damit hoffentlich losbekommen.
-
Das klingt doch ganz gut. Hab nun auch gerade zugeschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Stutzig hat mich nur gemacht, dass das Cover nicht in einer original Nokia Verpackung geliefert wurde sondern alle Teile einzeln in Folie eingeschweißt sind.Also entweder ist es eine sehr gut gemachte Fälschung, oder die Cover sind original und halt irgendwo in China vom Nokia-Laster gefallen.
In Deutschland bekommst auch nur im Ladengeschäft originalverschweißtes. Über den Versand gelangt üblicherweise originale Bulkware (eingetütet) an den Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von bubaa
In Deutschland bekommst auch nur im Ladengeschäft originalverschweißtes. Über den Versand gelangt üblicherweise originale Bulkware (eingetütet) an den Kunden.OK, danke für die info, das wusste ich nicht.
Dann scheint es sich wohl um einwandfreie Ware zu handeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!