Ok, habe es gefunden...
Allerdings steht meine Frage noch immer im Raum, ob Nokia selbst das schwarze Gerät (nicht nur das Cover) anbieten wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, habe es gefunden...
Allerdings steht meine Frage noch immer im Raum, ob Nokia selbst das schwarze Gerät (nicht nur das Cover) anbieten wird
Servus
Man da bin ich ja mit meinem Angebot inkl. Umbau echt gut aufgestellt vom Preis her !!
gruß Gereon
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Man da bin ich ja mit meinem Angebot inkl. Umbau echt gut aufgestellt vom Preis her !!
gruß Gereon
Würde ich auch sagen.
Sobald ich mein E71 mal ein paar Tage nicht brauche sende ich es dir zur.
Thorsten
Servus
Also bei uns bleibt es nur einen Tag, den Rest übernimmt dann die Post aber dann sind es auch nur zwei Tage, einer hin und einer zurück !!
Kann es aber gut verstehen wenn es schwer ist auf das E71 zu verzichten,
denn selbst drei Tage sind schon viel , aber dafür kommt es dann im schicken neuen Gewand und ich sage nur "echt schön, z.B. in schwarz".
Gruß Gereon
Also gestern ist mein neues Gerät in black gekommen. Ich muss schon sagen, live sieht das Gerät noch besser aus als auf Bildern. Und den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Also gestern ist mein neues Gerät in black gekommen. Ich muss schon sagen, live sieht das Gerät noch besser aus als auf Bildern. Und den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist :top:
Hast du es dir umbauen lassen, oder ein neues gekauft? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
... den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist
Ich glaube er hat ein komplett neues gekauft. Ich würde gerne wissen, wo?
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Ich glaube er hat ein komplett neues gekauft. Ich würde gerne wissen, wo?
hehe, nicht nur dich, deswegen frage ich ja ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!