E71: Neue Farben

• Servus

Hier mal eine Info zum Umbau, wer Lust auf ein neues Cover in anderer Farbe hat, sprich schwarz komplett, oder weiß-schwarz, oder schwarz-rot(FCB rot ;) ), dann einfach mal eine PN oder Anfrage per Mail.Wir haben uns gedacht, dass wir den kompletten umbau als TT-Angebot für 69€ vor Ort bei uns im Nokia Shop, oder per Post realisieren.

Gruß Gereon

Der Versand von E-Teilen ist leider nicht erlaubt, von daher nur bei uns vor Ort möglich auf den Umbau zu warten, oer per Post das ganze zu realiseren !!

• 69€ für den Umbau eines Covers? Wieviel kostet davon das Cover und wieviel die Arbeitszeit? Ein Angebot wäre mal nur das Cover zu verkaufen, wo steht das man das nicht darf? Sowas habe ich noch nie gehört, sowas kann doch auch nur von Nokia kommen oder? Bei 69€ oder wie hummer sogar geschrieben hat 110€ kann man sich das Gerät fast neu kaufen.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    69€ für den Umbau eines Covers? Wieviel kostet davon das Cover und wieviel die Arbeitszeit? Ein Angebot wäre mal nur das Cover zu verkaufen, wo steht das man das nicht darf? Sowas habe ich noch nie gehört, sowas kann doch auch nur von Nokia kommen oder? Bei 69€ oder wie hummer sogar geschrieben hat 110€ kann man sich das Gerät fast neu kaufen.

:rolleyes: , oh man was für Aussagen...

Da lohnt es sich kaum auf alles zu antworten, das steht in den Regularien die jeder Nokia Shop bekommt. Es gibt im Netz auch günstige Cover, aber bitte nicht gleich der erste sein mit dem Threadtitel: Warum blättert die Farbe bei meinem Cover ab ??

69€ ist ein ziemlich fairer Preis, siehe das andere "Angebot", wer möchte bitte Info, wer nicht bestellt sich auch ein Nokia E71 für 69€ beim Angebot
    von dem lieblichen Teufel ;)

Gruß Gereon

• Zitat

69€ für den Umbau eines Covers? Wieviel kostet davon das Cover und wieviel die Arbeitszeit? Ein Angebot wäre mal nur das Cover zu verkaufen, wo steht das man das nicht darf? Sowas habe ich noch nie gehört, sowas kann doch auch nur von Nokia kommen oder? Bei 69€ oder wie hummer sogar geschrieben hat 110€ kann man sich das Gerät fast neu kaufen.

Solche blödsinnigen Kommentare haben grade noch gefehlt.

Ich halte den Preis für absolut fair und realistisch, da hierbei auch die Garantie bestehen bleibt.

Aber du kannst dir ja gern bei Ebay ein Plastikcover für 10 Euro kaufen und es bei Ramschhändler um die Ecke umbauen lassen.

Viel Spaß dann im Garantiefall und mit viel Staub im Display!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25

Ich stimme Lovelydevil25 da voll und ganz zu! 69 € ist ja schon mal ein Weg in eine gute Richtung, aber m.E. immernoch viel zu viel, zumal der Shop von meinem Wohnort leider viel zu weit weg ist und ich mein Handy nirgends einschicken werde ...

Die Garantie ist mir gleich, dann geht sie eben flöten, den Staub unter meinem Display habe ich auch so, wie viele andere User auch, ohne das ich etwas an meinem E71 rumgeschraubt habe ...

Dann warte ich lieber, bis es das original schwarze Cover in Ebay gibt, und bau es mir selbst ein, ist ja schliesslich idiotensicher mit den Anleitungen im Netz! ;)

Liebe Grüße Andreas

• habe mein Nokia E71 Grey Steel vor vier Monaten in polen in ein White Steel umbauen lassen! Die ganzen Teile, cover usw. musste ich natürlich dabei haben! :) habe kein Staub am Display alles läuft perfekt :top: Und habe für den Umbau gerade mal nur 15 Euro bezahlen müssen :top: :top: Der verkäufer konnte auch deutsch somit gabs keine probleme :top:

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    habe mein Nokia E71 Grey Steel vor vier Monaten in polen in ein White Steel umbauen lassen! Die ganzen Teile, cover usw. musste ich natürlich dabei haben! :) habe kein Staub am Display alles läuft perfekt :top: Und habe für den Umbau gerade mal nur 15 Euro bezahlen müssen :top: :top: Der verkäufer konnte auch deutsch somit gabs keine probleme :top:

Verrätst du uns auch deine Quelle, bei der du die Teile gekauft hast? :D

Liebe Grüße Andreas

• Also das so eine Aussage mit den 69€ von dem eigenen Händler kommt ist mir klar. Aber es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er das Ding selbst umbaut oder nicht und lediglich die Teile bekommen. Und was soll das denn mit "bestellt sich auch ein Nokia E71" für 69€ bei dem lieblichen Teufel". Klar sind 69€ günstiger, aber ich finde man sollte es jedem selbst überlassen wie er es machen will. Und es steht einfach nicht in Relation, knapp 300€ kostet ein Neues und 70€ der Umbau? Finde ich einfach nicht richtig, man bezahlt schon wirklich genug für die Telefone.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!