Vodafone Mobile Connect Flat

• Noch jemand ein Angebot? Am liebsten wäre mir die PS3 für 0 € falls so etwas geht? USB Stick brauche ich nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ist noch aktuell.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo MCBobtail,

wir bieten dir:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

T-Mobile web´n´walk Connect L für 39,95 EUR Grundgebühr

+ keine Anschlussgebühr
    + 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst und dein Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird.

Du erhälst folgendes Gerät:

Sony CEE PS3 80GB = 0,00 EUR inkl. Versand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessiert?

Dann bitte an t.nietz@handygeiz.info mailen oder per PN hier im TT. :-)

Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Danke für dein Angebot.

Da mir HSDPA sehr wichtig ist, würde ich gerne bei Vodafone bleiben.
    Hast du da ein ähnliches Angebot?

• Hallo MCBobtail,

zurzeit können wir das Angebot leider nicht im Vodafone-Netz abbilden. :-(

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Von mir aus auch mit Zuzahlung für die PS3.

• Können dir den Vodafone Tarif Surf Mobile XS von TPH mit 34,95 € GG anbieten

Dazu eine PS3 80 GB zu einmalig 59 € Zuzahlung
    alternativ den Surf Mobile S mit 39,95 € GG, die PS3 zu 0 €
    alternative 2, eine Auszahlung mit 370 € und du kaufst dir die PS3 selber :)

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vielen Dank für dein Angebot.
    Ist das Angebot von TPH mir irgendwelchen Unterschieden zu dem von Vodafone?
    Ich habe gerade die Mobilcom msurf Flat von Vodafone gesehen. Hast du da auch ein Angebot?
    Danke.

• ja 350 € Auszahlung kann ich dir für den MC Tarif anbieten

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!