Vodafone Mobile Connect Flat

• Hallo zusammen,

ich möchte einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Und zwar die Mobile Connect Flat für monatlich 34,95 €.

Da ich schon eine Novatel Express Karte besitze, wäre ich an einer Play Station 3 oder LCD Fernseher interessiert, falls so etwas möglich ist.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Angebote.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Re: Vodafone Mobile Connect Flat

Hi,

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2389,0,Vodafone,NArrfqtfaqhtyfbohcxhdpgdngvmrygd.html]Vodafone MobileConnect Flat mit PS3[/URL]

Der Stick gehört immer dazu!

Gruß

• Danke für dein Angebot.

Jedoch muss ich dabei ja die Business Data Pro 8 Option abschließen. Wenn ich den Vertrag auf der Vodafone Seite abschließen würde, hätte ich nur monatliche Kosten in Höhe von 34,95 €.

Gibt es eigentlich nichts günstigeres im Vodafone Netz? Alos so wie simyo oder blau.de?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Leider nein.Hätte ich dir sonst gerne angeboten!

Alternative die o2 Active Data L Flat!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Danke für dein Angebot.

Jedoch muss ich dabei ja die Business Data Pro 8 Option abschließen. Wenn ich den Vertrag auf der Vodafone Seite abschließen würde, hätte ich nur monatliche Kosten in Höhe von 34,95 €.

Gibt es eigentlich nichts günstigeres im Vodafone Netz? Alos so wie simyo oder blau.de?

• Warum muss denn bei deinem Angebot die Business Data Pro 8 gebucht werden?

• weil wir leider nur den Datentarif anbieten!Nur im vodafone Shop wird dieser zuhause Webdata (5€/Monat) angeboten!Aber dort bekommst du dann keine PS3 ;)

Gruß

Zitat

Warum muss denn bei deinem Angebot die Business Data Pro 8 gebucht werden?

• Das ist aber seltsam. Wenn ich auf der Vodafone Seite die Mobile Connect Flat in den Warenkorb lege, zeigt der mir monatliche Kosten in Höhe von 34,95 € an. Also auch keine 5 € Webdata.

Gibt es was günstigeres von T-Mobile, oder Prepaid? Mir ist der UMTS bzw. HSDPA Empfang sehr wichtig.

• Ja die Mobile ConnectFlat alleine kostet 29,95€ (als Option).Der dazugehörige Datentarif kostet 5€ / Monat.Somit sind wir bei den 34,95€ die dir auf der Vodafone Seite angezeigt werden!

Von T-Mobile kann ich dir anbieten [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2389,0,T-Mobile,NArrfqtfaqhtyfbohcxhdpgdngvmrygd.html]T-Mobilen Web'n Walk Connect L mit PS3[/URL]
    Prepaid bieten wir nicht an!

Gruß

Zitat

Das ist aber seltsam. Wenn ich auf der Vodafone Seite die Mobile Connect Flat in den Warenkorb lege, zeigt der mir monatliche Kosten in Höhe von 34,95 € an. Also auch keine 5 € Webdata.

Gibt es was günstigeres von T-Mobile, oder Prepaid? Mir ist der UMTS bzw. HSDPA Empfang sehr wichtig.

• Falls das eine Alternative für dich sein sollte, bietet TPH seit dem 01.02. einen neuen Datentarif an: Der Surf Mobile 29 mit Flat (5GB Drosselung) im VF Netz hat einen monatlichen Grundpreis von nur 29,95 €! Ein USB-Modem (z.B. USB UMTS-Stick) ist inklusive, gibt aber keine Playsie o.ä. dazu...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Achso.Und dabei gibt es keine so hohe Subvention?!

Ich hatte bisher diese Mobile Connect Fair Flat,habe aber monatlich 53 € bezahlt. Ich benutze diesen Tarif sehr wenig. D.h. ich brauche ihn vielleicht 1-2 mal im Monat, dann aber kommt auch ca. 2 GB Volumen auf. Deshalb fragte ich nach Tarifen wie simyo oder Tchibo, wo das ganze vielleicht nur 20 € kosten würde.

realice
    Vielen Dank für dein Tipp. Aber ich bin irgendwie so ein Provider Gegner. Ich habe immer lieber Verträge direkt beim Netzbetreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!