Echt cool, endlich einen Weg gefunden zu haben, mit dem man das umsetzen kann. Und es stand nicht in der Bedienungsanleitung :p , wie immer.
Salü
Olli
P.S. Ich habe zum umwandeln Wave Lab benutzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt cool, endlich einen Weg gefunden zu haben, mit dem man das umsetzen kann. Und es stand nicht in der Bedienungsanleitung :p , wie immer.
Salü
Olli
P.S. Ich habe zum umwandeln Wave Lab benutzt
Danke für die Infos:top:
Werde das gleich heute Abend mal probieren.
Gruß
-Topp-
wer win 98, nt oder 95 hat kann (wei0 nicht ob bei und xp noch dabei ist)
start -> programme -> Zubehör -> Multimedia -> Audiorecorder
dann die wav datei öffnen und dann speichern unter ...
unten in dem speichern dialog ist dann noch ein button format und da einstellen unter attribute 8000kHz; 16bit, mono dann ok und speichern
fertig schon hab ihr das format das wav2mfm haben will...
cu hoffe geholfen zuhaben......
Nur mal so: "Sie haben Post" ist wohl sehr beliebt ?! Gestern haben sich das 73 Leute runtergelanden.
Damit hätte ich nicht gerechnet
Salü
Olli
so hier hab ich mal ein paar mfm datein gewandelt...
Orginal AOL stimme (USA) - You got Mail
Timmy von der Sendung mit der Maus
mfm
Hallo,
ich habe jetzt auch schon ein paar Wav ins mfm Format gewandelt.
Meine Frage : hören sich die mfm bei Euch auch so schlecht an?
Oder habe ich beim wandeln was falsch gemacht?
Cu all
Ich nochmal
Servus,
habe noch was vergessen.
Das die Qualität schlechter ist als bei einer mp3 oder wav Datei ist mir schon klar, aber ich habe nach dem umwandel Nebengeräusche!
Cu
Kein Kabel? Einfach per Mail senden
Hi an alle die kein Infrarot oder Datenkabel haben: Schickt euch die Minidateien einfach per EMail ans Handy.
Gruß, Lumoss
Anleitung für WAV Dateien im Panasonic GD87
Hy, ich habe ne kurze Website gebastelt, hier:
gibts eine Bauanleitung, alle benötigten Dateien und noch mehr Beispielfiles.
Gruß, Lumoss
neue Version vom mfm-Converter erhältlich --> kein 2 Sec. Bug mehr...
EDIT: Hab mal eine *.wav-Datei umgewandelt, allerdings konnte ich mir danach diese nur ganz kurz anhören, ist nach ca. 2 Sec. abgebrochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!