Selbstaufgenomene Klingeltöne GD87

  • olaurich un toomi ihr seid die besten ... ich könnt euch umarmen...


    dickes danke und :top: :top: :top:

    Bastard Operator from Hell !!

  • Danke, danke . . . doch ich habe echt nicht viel gemacht . . . nur das umgesetzt, was Toomi rausgefunden hat


    Salü
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • toomi
    olaurich


    Vielen dank an euch!:top: :top:

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Und wie bekomm ich die mfm-Datei jetzt per USB-Kabel und Handset Manager aufs GD87??? :confused:


    Langsam wird Zeit für eine neue Softwareversion des Handset Manager, da ich weder Bilder in einem anderen Format als BMP auf den PC bekommen und jetzt nicht mal mfm-Dateien aufs Handy rauf. :mad:


    Leider hab ich die V6.2 schon - und die kam im Januar raus. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen H
    Und wie bekomm ich die mfm-Datei jetzt per USB-Kabel und Handset Manager aufs GD87??? :confused:


    Langsam wird Zeit für eine neue Softwareversion des Handset Manager, da ich weder Bilder in einem anderen Format als BMP auf den PC bekommen und jetzt nicht mal mfm-Dateien aufs Handy rauf. :mad:


    Leider hab ich die V6.2 schon - und die kam im Januar raus. :(


    Hi


    mit dem kabel gings bei mir auch nicht. Hab dann einfach Infrarot genommen. Damit gings. Komisch:)


    Gruß
    Martin

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Tja . . . ich befürchte mit dem Handset Manger geht das nicht .


    Der findet keine *.mfm Dateien. Geht halt nur mit IrDa


    Salü
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • Na dann hätte ich wohl besser ein par €uretten in ein IR-Schnittstelle investiert statt 50€ in das Kabel mit SW.


    Oder gibt's doch noch eine Möglichkeit das mit dem "Handset Manager" hinzukriegen?

  • olaurich
    warst Du wieder schneller :)


    @all
    geht es evtl. mit der Panasonic-Software oder einer anderen?
    Möchte jetzt nicht auch noch eine IR-Schnittstelle kaufen.

  • 50 €


    Ich habe inclusive Versand 29 Teuros bezahlt . . .


    Und ne andere Möglichkeit mit dem Handset Manager? Ich befürchte es gibt keine


    Salü


    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • Steffen H


    andere Software? Höchstens die, von der berühmten griechischen Seite . . . doch ich weiß auch nicht, ob die das kann


    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!