Selbstaufgenomene Klingeltöne GD87

• Wo hast du die neue Version her ???
    Auf der Homepage vom Autor ist immer noch die Version 1.0

• Nein, auf der Seite gibt es nurnoch die Version 1.1. Der Screenshot führt vielleicht ein wenig in die Irre, aber scroll einfach mal nach unten... ;)

• also ich hab die neue version getestet und bei mir ist der bug nicht behoben...

die umgewandelten wavs spielen noch immer nur ein paar sekunden !!

so ein scheiss...

habs dem programmierer von wavtomfm gleich gemailt !

hoffe auch baldige antwort.

wie siehts bei euch aus... geht bei euch das programm ?
    stellt mal einen gewandelten rufton ein und dann ruft euch am handy an... bin mir sicher dass er wieder nur ein paar sekunden abgespielt wird !

wenn es bei euch doch geht ... postet bitte wie ihr genau wandelt (welches wav und welches prog um das wav auf 8000/mono/16 zu bringen)

also dann danke und ciao

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von area51
    Nein, auf der Seite gibt es nurnoch die Version 1.1. Der Screenshot führt vielleicht ein wenig in die Irre, aber scroll einfach mal nach unten... ;)

Hey Leute, wie ist denn die URL von der Homepage ??

THX,
    Chris

Bis dann dann ....

Chris.

• Wie kann ich, nachdem ich dden Klingeltton umgewandelt habe, die Lautstärke ändern? Denn wenn ich den Ton auf mein Handy per Infrarot übertrage ist das total leise!

Gruss Nelly

• Mein Tip: schon vorher die Lautstärke im Windows Audiorekorder (Effekte, Lauter) regeln.

Lumoss

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• Hi toomi,

ich hab das programm jetzt auch aber auf englisch, kannst du mir bitte verraten wie du wave ins format mmf convertiert hast mit 8khz und 16bit?

Gruß
    valtsev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!