Nokia N95 8gb vs. Nokia E71

  • Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber das N95 8gb ist zur Zeit eines der ganz wenigen Nokia Handys, das nahezu perfekt funktikoniert.
    Display, Verarbbeitung, Akku, Kamera, GPS, nGage, alles im Spitzenbereich, nahezu keine Aussetzer in irgend einer Disziplin.


    Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvolllziehen, was wollt ihr denn noch haben ?


    Und dann die völlig sinnlosen Vergleiche mit der E-Serie.


    Man vergleicht doch auch keinen Multimedia Highend PC mit nem Netbook !


    Mfg
    logothetis

  • Die "völlig sinnlosen" Vergleiche zwischen den beiden Serien werden deshalb angestellt, weil sich der Threadersteller nicht zwischen dem N95 und dem E71 entscheiden kann. Da bleibt nichts anderes übrig, als die beiden zu vergleichen bzw. Alternativen aufzuzeigen.


    Stimmt, bis auf die Slidergschicht und den schwachen Akku ist das N95 eines der besseren Geräte.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Ja vielleicht sollte man auch mal den Ausgangsbeitrag Lesen ehe man einen Vergleich Kritisiert ....


    Ok melde ich mich nochmal zu Wort, kenne ja beide Geräte ;)


    1. ca. 10 sms Tag -> E71, da bessere Tastatur
    2. ca. 5 Emails am Tag -> E71, da bessere Tastatur
    3. ca. 5 Kalendereinträge am Tag -> E71, find den Kalender besser (Subjektiv)
    4. ca. 15 Minuten Internet per Edge oder GSM -> Egal haben beide.
    5. ca. 15 Minuten Internet per WLAN -> Haben auch beide.
    6. ca. 5 Fotos im Monat Abzug 10x15 (Fotos bei Tag von Sohnemann) -> N95, da bessere Kamera.
    7. Videos drehen in der Regel 1-2 Videos draußen von Sohnemann. ->N95 da bessere Kamera .... empfehle aber nen mini Camcorder (meinen verkauf ich demnächst die dinger kosten keine 100eur mehr bzw. unter 70 gebraucht)
    8. wichtig ist mir ein flotte Bedienung und ein guter Browser der schnell und flüssig läuft auch per WLAN. -> Ich find das E71 läuft flinker



    N95 = Musik, Video, Foto
    E71 = eMail, SMS, Organizing
    ------------------


    Abgesehen davon hat der Themenersteller erst vor einer weile ein N86 verkauft... das Thema hier hat sich doch garantiert mittlerweile eh erledigt, das ist 6 Monate alt Leute!! :D


    Edit: ok mein Fehler :) Dann nur das über der Linie beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Abgesehen davon hat der Themenersteller erst vor einer weile ein N86 verkauft... das Thema hier hat sich doch garantiert mittlerweile eh erledigt, das ist 6 Monate alt Leute!! :D


    Es geht ja auch garnicht mehr um die Fragen und Vorgaben des TE, hier wurden, wie von Christian angemerkt, Threads zusammengeführt... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!