Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • Ah, okay. Das beruhigt mich ein wenig.
    Dennoch ist das nicht optimal, denn ich habe, wie oben geschrieben, auf Internet-5 umgestellt und wenn da jetzt ständig unter CostControl aufgelaufene Beträge stehen, weiß man am Ende gar nicht, ob das 5MB Kontingent erschöpft ist. Naja, vielleicht verbessert sich das ja noch.

  • Es ist unglaublich, ich habe immer noch keinenerlei Kontakt mit EPlus. Da wird man dann schon nachdenklich. Rückrufservice jetzt mal versucht. Möchte eigentlich nicht eigenmächtig das Geld zurückbuchen, aber wenn man das Gefühl hat, mit einer Wand zu sprechen, weiß ich auch nicht mehr, was ich machen soll.


    Gruß


    Georg

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Hallo zusammen,



    unterscheiden sich eigentlich das Base Surf & Mail Portal von dem von Eplus?


    Base


    Eplus


    Wenn ich bei Eplus den Simulator benutze, dann zeigt er mir jede Menge Seiten an unter anderem auch GMX, FAZ, Stern, finanzen.net.


    Bei Base werden nur ein paar Seitchen angezeigt.



    Ciao


    Willi

  • Habe heute, 14. April 2009 imer noch keinen Kontakt wg. Februar Rechnung.


    Kann mir jemand irgendwas sagen, wie ich jetzt mal zuverlässig Kontakt mit Eplus kriege?


    Gruß


    Georg

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Unglaublich! Habe heute meine März-Rechnung erhalten. Fast 20 EUR Datenrechnung! Ich habe ausschliesslich die Top 3 Seiten besucht.
    Vorigen Monat waren alle als frei angegeben, jetzt alle berechnet!
    Was ist blos los bei Eplus?!?! Die Hotline wollte sich erst komplett weigern sie
    gutzuschreiben, nur auf minutenlanges Einreden und mehrfacher Rücksprache ist diese erfolgt....
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    Kann mir jemand irgendwas sagen, wie ich jetzt mal zuverlässig Kontakt mit Eplus kriege?


    Ruf da vom Festnetz aus an und beschwer Dich am Ende des Gesprächs noch über die Warteschleife etc. und sag denen, dass Du die Minuten gutgeschrieben haben willst.

  • Habe meine März - Rechnung noch nicht, aber wenn da wieder ein Fehlbetrag drauf ist, werd ich definitiv anrufen und ziemlich bestimmt sein.


    Habe O2Dsl und wollte mich bei denen erkundigen, wie das tarifiert wird. Angeblich können die mir nicht sagen, ob die 0177 1000 als Sonderrufnummer tarifiert wird, sondern ich müsste dies bei EPlus erfragen ?!. Ich dachte, der Anbieter bestimmt, was Sonderrufnummern sind, und wie diese berechnet werden.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • EPlus lebt. Es gibt sie. Einen Monat lang hatte ich den Eindruck mit einer Wand zu reden. Heute gibt es einen guten, alten Brief, so in den Briefkasten und so.


    Ihre Anfrage ist bei uns in guten Händen. Da die Klärung ihres Anliegens noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir Auskunft geben können, melden wir uns bei Ihnen.


    MfG


    EPlus Team


    Da schickt man eine Mail, nach einer Woche ein Fax. Nach einer weiteren Woche noch eins. Und nach einem Monat kriegt man nen Brief das es "etwas länger" dauert. Überlege gerade, was ich davon halten soll.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ich hab jetzt meine März Rechnung. Erwartungsgemäß stehen, trotz zweimaliger anderer Hotline-Auskunft, 12,50 GPRS-Kosten drauf. Alles für den 30. und 31. März.


    Einen Screenshot des Kundenportals vom 30.12. bzgl. der Option "Top3-Flat" vom 30.03. um 18:32 mit dem Status "erledigt" habe ich.


    Zwei Faxe und eine E-Mail hab ich gerade geschickt. Mal gucken was kommt. Nervig ist es in jedem Fall. Derzeit stehen schon wieder für April 12.15 € unter Cost Control. So macht mobiles Internet definitiv keinen Spaß! :flop:

  • Hallo SteviOS,


    auch meine Rechnung ist wieder falsch. Nachdem 5 MB verbraucht waren, wird munter berechnet. Nur aufgrund der ebenfalls falschen Februar Rechnung, der ich immer noch hinterherlaufe und des damit verbundenen "gedämpften" Surfverhaltens, beschränken sich meine Kosten auf gut 6 Euro, die zuviel berechnet wurden.


    Fax ist raus, bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit von EPlus kann ich in einem Monat mit einer ersten Reaktion rechnen.


    Frust pur, so verliert man Kunden.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!