Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

• Tja, ist schon seltsam mit den Abläufen bei Eplus. Genau weiss ich es natürlich auch nicht, sind alles nur Schlüsse aus den Beobachtungen und einschlägige, leidvolle Erfahrung :)

Durch Elimination und Ausprobieren habe ich nun nochmal bestätigt bekommen, dass mir tatsächlich mein dritter Favorit (den ich vom default abweichend geändert hatte) die Kosten verursacht.

Ist aber egal, ich werde mich wohl nicht weiter damit beschäftigen. Das Experimentieren und dieser Thread haben für ein paar heitere Minuten gesorgt und in 6 Wochen läuft der Vertrag aus.
    Als eine ernsthaft nutzbare Anwendung kann man diese Tarifoption nicht bezeichnen.

• Nochmal für Dummies

Also, kann ich

z B
    googlemail
    Bank
    Facebook

als Top 3 nehmen und dann diese als auch das Portal und die verlinkten Seiten kostenfrei als Top3 Nutzerin nutzen?

:rolleyes:

Ich blicks echt nicht, denke das kostet E-Plus mehr (Hotline-Anrufer) als wenn mans gescheit beschrieben hätte.

• NEIN!

Das Portal selbst ist erstmal kostenlos - ohne einen einzigen Link anzusehen, nur und einzig die Portalseite! (wap2.eplus.de)

Zusätzlich kannst Du aus einer von Eplus vorgegebenen Auswahl von 12 Links (hauptsächlich Spielkram und Werbung) drei Links benennen, die für Dich kostenfrei sein sollen.

Alles andere kostet richtig Geld (1eur/MB).

Anscheinend scheint das mit der Auswahl der drei Favoriten noch nicht so zu funktionieren, bei mir waren nur zwei kostenlos, hab mich aber nicht weiter um den Schrott gekümmert.

• Re: Nochmal für Dummies

Nein, die sind derzeit nicht als TOP3 wählbar.
    Die Liste für Februar hatte ich schonmal gepostet.

• Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Hallo zusammen,

es scheint, als hätte EPlus die aktive Vermarktung der Suf and Mail Flatrate für 5 Euro eingestellt? Jedenfalls taucht dieser bei EPlus bei den Handy Internet Flatrates nicht mehr auf. Und auch in der heute herausgegebenen Pressemitteilung:

http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1163

wird er nicht mehr erwähnt.

EPlus hat ein unglaubliches Talent dafür, Tarife, die ich gebucht habe, kurz darauf einzustellen. Naja, solange Verlängerung möglich ist, kann es mir persönlich egal sein. Trotzdem.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Re: Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Hallo zusammen,

es scheint, als hätte EPlus die aktive Vermarktung der Suf and Mail Flatrate für 5 Euro eingestellt?

Gibts jetzt unter anderem Namen "Handy Internet 5".

• Re: Re: Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Zitat

Original geschrieben von mazles
    Gibts jetzt unter anderem Namen "Handy Internet 5".

finde ich aber auch nicht mehr? Oder bin ich blind?

Gruß

• Re: Re: Re: Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Zitat

finde ich aber auch nicht mehr? Oder bin ich blind?

Gruß

Hier -> Mobiles Internet

• Re: Re: Re: Re: Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Zitat

Original geschrieben von mazles
    Hier -> Mobiles Internet

Ok, danke. Aber da steht "Exklusiv für treue Kunden" und kann von Neukunden scheinbar nicht mehr gebucht werden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Zitat

Ok, danke. Aber da steht "Exklusiv für treue Kunden" und kann von Neukunden scheinbar nicht mehr gebucht werden.

Kann jeder nach Vertragsbeginn buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!