Achtung: Die Videos von TVToday werden scheinbar immer noch komplett mit reingerechnet.
Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"
-
-
-
Antwort von EPlus innerhalb von 5 Tagen (ein echter Fortschritt):
Gutschrift kommt auf der nächsten Rechnung.
Es sieht bei mir so aus, als würde alles gut
-
Mir wurde auch vor kurzem geantwortet, dass das Problem lokalisiert wurde und
die Behebung wohl noch ein wenig dauern kann.
Die Juni-Gutschrift wurde bisher nicht zugesagt. Die Gutschriften der letzten Rechnungen fehlen auch noch.Abwarten.....
-
Und es bewegt sich doch was? Jetzt werden bei mir pro Sitzung nicht mehr
1,2, Cent in Rechnung gestellt.Was macht TV-Today? Was gibts denn da überhaupt für Angebote auf der Seite?
-
Hey. Ich habe nochmal ne ganz blöde Frage zur Top3 Flat:
Kann ich die 3 Seiten aus der Liste unter wap.eplus.de raussuchen? Also, wenn ich dort auf "A-Z" klicke, sind das die Seiten, aus denen ich wählen kann?
Und wenn ja: Kann ich, wenn ich dort meinen Mailanbieter wähle (gmx), meine Mails lesen oder kann ich auch Emails (ohne Anhang) verschicken ohne zusätzliche Kosten?Danke!
-
Ja, du kannst dir drei Seiten aus den "Mail and Surf" Links raussuchen, nicht jedoch aus dem Katalog. Emails kannst du allerdings nicht bei der Top3 wählen.. Wenn du Email willst, mußt du die Mail and Surf Flat für 5 €/Monat buchen, da sind dann auch Anhänge bis 500 kb ansehbar.
Gruß
-
Hm, das versteh ich einfach nicht wirklich...
Wenn ich im Portal auf "Surf" klicke (oberer Reiter), dann erscheint dort z.B. GMX FreeMail mobileUnd warum sollte ich das dann anwählen können, wenn ich meine Mails nicht lesen kann? Wär ja dann sehr witzlos?
Das ist einfach undurchsichtig für mich, 5€ sind mir eigtl zu viel. Wie sieht´s mit wapedia und ebay aus? -
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Hm, das versteh ich einfach nicht wirklich...
Wenn ich im Portal auf "Surf" klicke (oberer Reiter), dann erscheint dort z.B. GMX FreeMail mobileUnd warum sollte ich das dann anwählen können, wenn ich meine Mails nicht lesen kann? Wär ja dann sehr witzlos?
Das ist einfach undurchsichtig für mich, 5€ sind mir eigtl zu viel. Wie sieht´s mit wapedia und ebay aus?Nein, unter "Surf" erreichts du den Surf Katalog. Dieser ist nur in der ganz großen Flatrate mit kostenlos (10 €). Bei der 5 Euro Variante hast du 5 MB frei und kannst in den Seiten des Portals umsonst surfen. Das sind nur die, die du über "Alle Surf and Mail Links" erreichst, rechts neben "personalisieren".
Bei der 1 Euro Variante kannst du dir drei von den "Surf and Mail Links" aussuchen, aber nicht Email.Emails für 1 Euro wär ja sensationell
-
OK, nochmal für ganz doofe:
neben "Personalisieren" steht bei mir "Alle anzeigen". Wenn ich da drauf klicke kommen 12 Favoriten und die Option "Alle anzeigen". Wo sehe ich denn dann, welche ich bei der 1€ Variante wählen kann/könnte? Ich will die doch nicht so ins blaue hinein bestellen und dann mal schauen, ob meine Seiten überhaupt dabei sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!