• Ich nutze seit knapp 2 Jahren ein E61i und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, allerdings ist mir die maximale Hörerlautstärke zu leise. Laut diversen Foren soll das ein E61i-spezifisches Problem sein. Da mir die QWERTY Tatsatur sehr zusagt würde ich mir gerne einen derartigen Nachfolger kaufen. Das E71 fällt wegen dem oft bemängelten Empfang und dem hohen SAR Wert aus. Bleibt also das E61 mit der etwas größeren und bequemeren Tastatur und das neue E63.

Ein Vorteil für das E61 - welcher mir spontan einfallt - wäre die Blackberry-Kompatibilität, die beim E63 nicht mehr gegeben ist. Welches würdet Ihr nehmen?

• E63. Das E61 wäre mir zu lahm. (Und zu hässlich ;)). Außerdem würde ich wohl generell kein Gerät kaufen, das schon 3 Jahre auf dem Buckel hat.

Gruß, lazybee

• Kaufberatung-Threads, die sich auschließlich mit einem Hersteller befassen, bitte immer im jeweiligen Hersteller-Forum posten. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe das E61 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, mit einer Ausnahme - der maximalen Speicherkartengröße von 2 GB. Bei einem Neukauf würde ich daher wohl das E63 vorziehen.

• Das ist eine sehr interssante Frage! habe auch ein E61i und finde ebenfalls das E63 interessant. Ist die Verarbeitung ähnlich gut wie beim E51 und E71?

Ich muss auch die miese Arbeitsgeschwindigkeit bemängeln! Hat sich das tatsächlich in neueren S60 Geräten verbessert?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Original geschrieben von bankkind

Ich muss auch die miese Arbeitsgeschwindigkeit bemängeln! Hat sich das tatsächlich in neueren S60 Geräten verbessert?

Kurz und deutlich: Ja! :top:

• Zitat

Original geschrieben von bankkind

Und wie!! Zwischen meinem alten E65 und meinem aktuellen E63 liegen Welten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!